Spasshaber,hab halt einfach mal an etwas Spaß.Du tust mir echt leid .Wir freuen uns auf unseren Türkeiurlaub.Viele liebe Grüße!Noch ein Wort an alle ,die sich nicht sicher sind,ob sie fliegen sollen : sucht euch die positiven Berichte aus und richtet euch nicht nach so einem Schmarren.Es kann sowieso keiner wissen ,wie es noch weiter geht.Am wenigsten wissen das Leute ,die alles schlecht machen und sich auch noch freuen ,wenn wieder irgend etwas passiert.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1470253607000Alles wird gut !
-
geschrieben 1470261643000
Hallo Zusammen,
fahre seid über 20 Jahre in die Türkei. Auch in 2016 habe ich dieses gastfreundliche Land bereits 2 mal besucht. Sicherlich hinterlässt die aktuelle Situation gewisse Sicherheitsbedenken. Man sollte aber bedenken, dass aktuell jedes europäische Land einer gewissen Terrorgefahr ausgesetzt ist und überall etwas passieren kann.
Nach dem aktuell versuchten Militärputsch und entsprechender negativer Medienberichterstattung wird der Urlaub in der Türkei nochmals fragwürdiger.
Sind diese Vorgänge im Interesse der türkischen Hoteliers bzw. türkischen Touristenbranche. Wieviel Arbeitsplätze in der Türkei sind gefährdet oder bereits verloren gegangen. Wieviel Familien in der Türkei leiden bereits unter diesen negativen Umständen. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, das der türkische Staat eine gewollte Gefährdung der Touristen herbeiführen würde. Dieses hätte schließlich zur Folge,das alle Ziele der Türkei (EU-Beitritt etc.) mit einem Schlag vernichtet wäre. Wir wollen keine politischen Diskussionen führen. Ich kann für mich nur sagen ---- hoffentlich bald 2017 und ab in die Türkei!
L.G.
-
geschrieben 1470261827000
Hallo Hallo was soll das hier "Türkeifliegender"" Kathrin 1 "Schlangenfanger"
das heißt hier auch aktuelle Hinweise.
Und nur weil euch das hier nicht paßt, ist das nunmal trotzdem die Wahrheit, und ein aktueller Hinweis mit Nachweis der vielleicht Menschen intersessiert die nicht die Rosarote Touristenbrille an haben und haupsächlich billig an den Strand wollen.
Ihr solltet euch mal ein bischen zurückhalten und die Meinung anderer akzeptieren.
Mein Hinweis gilt jenen die sich Gedanken machen und vielleich Verantwortung anderen gegenüber haben ( Kinder ),und nicht jene denen das egal ist.
Aus diesem Grund habe ich geschrieben " wenn es Interessiert " wenn das auf euch nicht zutrifft, lest es nicht, aber kommentierter es auch nicht wenn ihr nichts wissenswertes nachweisbar und mit Quelle versehen dazu beizutragen habt das gegenteiliges darstellt.
-
geschrieben 1470262208000
Ich vermute mal, Spasshaber hat halt leider überhaupt keinen Spass an seiner Entscheidung und versucht deshalb, die täglichen Nachrichten filettiert und möglichst wenig genussreich für die anzurichten, die ungeachtet der gegenwärtigen Silberrückenattitüden an ihren Urlaubsplänen festhalten wollen.
Die meisten Foris dürften über einen Nachrichtenticker verfügen, und die aktuellen Meldungen erscheinen eh gleichzeitig in allen. Ich sehe daher keinen großen Sinn darin, hier Wiederholungen zu verlinken - das mutet einfach frustig spassverderbend an, bedaure!?
Hier muss glaub ich keiner vom Irrglauben errettet, umgedreht oder auf Risiken feinjustiert werden.
Es ist sicher statthaft, nicht blauäugig losschlagen zu wollen und so zu tun als wären jegliche Bedenken hysterisch. Ebenso unpassend ist jedoch eine omnipräsente Miesmacherei, das inflationäre Verlinken von vermeitlich skandalösen Sprechdurchfällen oder die ständige Betonung, es sei allein der political correctness geschuldet, dass man für´s gleiche Geld in eine einfache Unterkunft in "politisch korrekte" Warmwasserdestinationen gewechselt hat.
>>gääähn!<<
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1470264601000
Hallo,
habe mir dieses Video angeschaut:
https://www.youtube.com/watch?v=ernKTRYgg74
Endlich eine Sicht auf die aktuelle Lage. Natürlich werden jetzt wieder welche kommen, dass hat er doch nicht aktuell gedreht
Jeder hat natürlich für sich zu entscheiden, aber schon in der Schule haben viele von uns das Thema Presse bzw. Boulevardpresse im Unterricht "genossen".
möge der Urlaub mit uns sein
-
geschrieben 1470269311000
Wieder einmal persönliche Anfeindungen.
Hier sollte die Administration mal kräftig einschreiten
( wie so oft schon ), vonschmelings Meinung ist, denk ich, weitäufig bekannt, nicht nur hier sondern in zahlreichen Foren ( Türkei komme was wolle alles alles gut und immer schön die Fahne hoch, Putsch und Terror alles Kinderkram " stellt euch nicht so an " ) und wenn man nicht weiter weis und nach Stunden der Suche für gegenteilges ( wenn schon mal einer eine Quelle hat die man nicht wiederlegen kann ) nichts im Internent oder der Presse findet, dann werde ich einfach mal wieder persönlich um meiner unqualifizierten Meinung Ausdruck zu verleihen.
Danke für mich wars das ( dafür ist mein Intellekt zu hoch fürchte ich ).
Vielleicht sollte man das mal hier in eine Werbefläche Umbenenne. Denn Kritiki oder Aktuelle Hinweise und Fragen zur Sicherheit sind hier von einigen Mitgliedern die sehr viel Zeit haben nicht erwünscht und werden immerwieder attakiert.
-
geschrieben 1470270523000
Ich nenne das einen glasklaren Mangel an sinnerfassendem Lesen, Spasshaber, und sehe dein Problem wahrlich nicht zwingend in den schwindelerregenden Höhen deines Intellekts.
Du kannst offenbar vielmehr zwischen Kritik und Dauergenöle ebenso wenig unterscheiden, wie zwischen Meinung und Mission? Schade.
Also plärr hier gern weiter rum aber unterstehe dich künftig, dich zu vollkommen eindimensionalen Interpretationen meiner Beiträge hinreissen zu lassen.
Ich dürfte auf der Langstrecke sowohl einer der kritischsten als auch der wachsamsten Türkeireisenden sein - falls du das intellektuell nicht zu erfassen vermagst ist das dein Problem, dein hier dazu verbreiteter Mumpitz meines.
Also lass es. Verstanden?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1470270659000
Und eins noch an Herr oder Frau vonschmeling. "Ich vermute mal"
( Anfang deines Post vom 03.08.2016 2208 auf mich bezogen ) trifft auf eine große Anzahl deiner Aussagen zu. Es wäre schön wenn sie sich von Vermutungen distanzieren könnten. Das würde zur halbierung der Beiträge führen und wäre durchaus Produktiv.
-
geschrieben 1470271428000
"Ich dürfte auf der Langstrecke sowohl einer der kritischsten als auch der wachsamsten Türkeireisenden sein - falls du das intellektuell nicht zu erfassen vermagst ist das dein Problem, dein hier dazu verbreiteter Mumpitz meines.
Also lass es.Verstanden?"
Nein vonschmeling deins ist Selbstüberschätzung. Und drohungen kannst du dir schenken.
-
geschrieben 1470292060000
Spasshaber:
Danke für mich wars das ( dafür ist mein Intellekt zu hoch fürchte ich ).
Ganz sicher....
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)