Schade, dass hier kritische Posts gegen von Schmeling sofort gelöscht werden ... bisschen wie bei Erdowahn ...
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1470298039000
-
geschrieben 1470299394000
Also ich bin ja nicht gerade als Bewunderer von @vonschmeling verschrien, aber was "Sie" in Bezug auf @Spasshaber geschrieben hat, kann ich sehr gut Nachvollziehen.
Wenn auch in manchen Passagen etwas Heftig aber auf Grund der mittlerweile nervigen "Aussagen" durchaus verständlich.
@Spasshaber kannst Du Dich vielleicht durch Deine von Dir Attestierten Hohen Intelligenz uns Deine Beitäge nicht ersparen?
Vielleicht ist das Restvolk doch nicht ganz so Minderbemittelt und macht sich durch öffentliche Medien selbst ein Bild der Lage.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1470301369000
@t-babe, Du möchtest jetzt nicht wirklich die Admins von HC mit Erdolf auch nur im Ansatz vergleichen, oder? Falls doch, Gute Besserung!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1470302228000
@Holingo, nee das war natürlich mit nem
allerdings finde ich es doch einigermaßen fragwürdig warum ein Beitrag von heute Morgen plötzlich nicht mehr da ist ... ich konnte keine Beleidigungen oder Ähnliches feststellen, es war lediglich kritisch bzgl. den Beiträgen von von Schmeling ... also ist das wohl nicht erwünscht.
-
geschrieben 1470303164000
Manuphan,vielen Dank!Hoffentlich machen sich noch mehr Urlauber,die zurückkommen die Mühe,positiv zu berichten.Wir freuen uns auf unseren Urlaub !
Alles wird gut ! -
geschrieben 1470303908000
@t-babe, es könnte z.B. damit zu tun haben, daß dieser Beitrag nichts mit dem thread-Thema zu tun hatte...
...ergo könnte ich es sehr gut verstehen und nachvollziehen, wenn auch unsere Unterhaltung jetzt gelöscht werden würde.
Das Problem ist doch ganz einfach, daß es hier ein klar definiertes thread-Thema gibt, sich einige aber (aus offensichtlich unterschiedlichen Motivationen) an genau dieses nicht halten und/oder irgendeinen Mumpitz einstellen. Dieser Mumpittz führt zu Widerspruch und schon hast Du wieder eine Diskussion. Diese mag dem thread-Thema oftmals sogar dienlich sein, einige Male ist sie es aber "weniger", läßt sich aber trotzdem kaum vermeiden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1470311531000
Manuphan,vielen Dank!Hoffentlich machen sich noch mehr Urlauber,die zurückkommen die Mühe,positiv zu berichten.Wir freuen uns auf unseren Urlaub !
Naklar, schließlich wird alles dafür getan, die Schweinereien so diskret wie möglich zu veranstalten.
Empfehle die zdf-Mediathek und da das gestrige Auslandsjournal.
Am Strand Happy People - kurz dahinter werden angebliche Verdächtige in Alanya festgesetzt.
Und der Bürgermeister stellt sich feist grinsend vor die Kamera und behauptet, alles wäre in Ordnung und Schuls sei sowieso der Westen und deren Lügenpresse....
Ihr wollt beschissen werden...und das werdet ihr auch.
Viel Spaß im III Reich 2.0
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1470312450000
jetzt machst Du Deinem Nicknamensgeber aber alle Ehre.
Der war meines Wissens in der Fernsehserie auch ein grosser Klugsch...
Und zu Deiner Erinnerung das sogenannte III Reich war ja wohl Unbestritten das grösste Menschenvernichtungsinstrument aller Zeiten.
Ein Vergleich mit der Türkei ist ja wohl voll daneben .
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1470313376000
Hier geht es eigentlich um die Sicherheit der Urlauber in der Türkei.Wir fliegen dorthin,weil wir den Menschen ,die dort für uns Urlauber den Kasper machen zeigen wollen ,wie dankbar wir dafür sind.Es sind dort immer noch die Animateure,Kellner ,Reinigungspersonal....wie immer .Ihr ehrliches ,herzliches Wesen hat sich nicht geändert,Erdogan hin oder her.Wir wollen auch nicht billig Urlaub machen,sondern den Menschen dort ein wenig helfen.Als Urlauber wüßte ich wirklich nicht,was mir da passieren sollte und darum geht es hier doch eigentlich.Das Thema ist nicht Herr Erdogan und die verschiedenen Meinungen dazu.
Alles wird gut !