@vonschmeling sagte:
@Dandy77
Nein, du wirst blöd und unsachlich - ich habe Fakten beigetragen.
welche Fakten?
"Fakten, Dandy77. Prokurdische gewaltbereite Gruppierungen haben offen angekündigt, des Sektor Tourismus empfindlich treffen zu wollen - und das schon vor langer Zeit."
Das sind keine Fakten sondern Absichtserklärungen. Nach deiner eigenen Aussage vor sehr langer Zeit gemacht (veraltet) und lassen sich anhand von Fakten nicht bestätigen. Mumpitz wie du so schön sagst.
"Es spielt auch überhaupt keine Rolle, was bisher geschehen ist, maßgeblich ist was zukünftig geschieht."
Absoluter Mumpitz weil sich aus der Vergangenheit sehr wohl Aussagen für die Zukunft treffen lassen. Darauf bezog sich das Beispiel mit der Trendforschung, haben ja auch einige nicht begriffen. Die Ursache des Tourismusschwundes liegen in der Vergangenheit. In durchgeführten Terroranschlägen. Und du magst meine Aussagen noch so lächerlich machen: Viele der ausgebliebenen Touristen haben in der Tat ihre eigenen (wenn auch nicht anerkannt wissenschaftlichen) Trend gebildet.
Du musst mich und meine Beiträge gewiss nicht mögen - aber bleib bei einem fairen Niveau!!
Warum sollte ich deine Beiträge nicht mögen. Sie bieten zumindest vereinzelt Ansätze von Querdenken. Aber schauen wir uns doch mal das Niveau an, von dem du Fairness erwartest.
"Das ist in der Tat absoluter Mumpitz!"
Man muss die Meinung eines anderen nicht teilen, sollte sie aber akzeptieren und nicht herabwürdigen.
"Allerdings konstatiert er sportlich, diesen Gruppierungen sei im Gegensatz zu anderen (!) an ihrer internationalen Beleumundung gelegen.
Soviel zur anerkannten Wissenschaft ...
Dieser leitet ja (wissenschaftlich!) eine Fabel aus dem Bestreben gewisser Gruppierungen ab, bei ihren Angriffen eben genau den Tourismus zu treffen - und damit eine wirtschaftliche Schlagader bestimmter Regionen. Gem. seiner persönlichen Trendforschung sei das "veraltet"."
Und das ist also dein Verständnis von fairer Diskussion? Du ziehst einen sachlichen Beitrag ins lächerliche, anstatt mit Fakten gegenzuhalten
"@ doc Deine Herleitung ist in diesem Fall imho leider ziemlich albern und mangelhaft begründet."
Schon wieder eine Herabwürdigung eines anderen Users. Soviel zum Thema Feindseligkeit. Der Doc hat Recht, das lässt sich hier an diversen Beispielen nachweisen. Es gibt ganz bestimmte Provokateure - und ich kann sie dir hier einzeln aufzählen -, die wohl seitens der Admin unter Artenschutz stehen.
Mir gehen keinesfalls die Argumente aus - du übersiehst in deiner fundamentalen Feindseligkeit jedoch etliche Überschneidungsmengen.
Fakten für diese Aussagen: Weise mir Feindseligkeiten nach, die von mir ausgegangen sind.
Ich betrachte nicht das Kontra an sich sondern die Relevanz bzw. die Härte der Argumentation als - nicht überraschend! - stärker moniert seitens der Admin(s).
Die Admins täten besser, die Provokation und nicht die Verteidigung zu unterbinden.
Mir ist es total wumpe bis komplett zuwider, ob/ dass etwa RBL in meinem Hotel seinen Feinschliff erturnt ... wie gesagt treffe ich meine Entscheidungen auf einer vollkommen diversen Grundlage - subjektiv!
Und schwupps hatte ich trotzdem Zeit für das elwunneuzigtausendste Posting ...
Wenn dir alles wumpe ist und du auf andere Meinungen und Trends keinen Wert legst, warum unterliegst du dann dem Zwang, deíne Meinung hier anderen mitteilen zu müssen.
Und klar, dass dieser Beitrag gelöscht wird. Man muss sich angreifen lassen und darf sich nicht verteidigen.