Wurde ja auch mal wieder Zeit, daß wir unterschiedliche Ansichten haben, sonst würde es ja langweilig
Gegenfrage in Bezug auf die Fußballvereine, was bringt es einem Lieschen Müller, hier Deine Meinung, meine oder die der Hardcorebuchungsbefürworter zu lesen, das wäre dann dementsprechend "rätselhaft", wird aber hier schon seit 313 Seiten in Endlosschleife praktiziert. Insofern wären dann entweder alle Beiträge off topic oder zumindest die Entscheidungen der Fußballclubs genauso zielführend und nicht in einem anderen Thread anzusiedeln, denn dazu werden wir ja auch nicht aufgefordert.
Wenn ich, Du, rumsstein, schana etc. hier wiederholend schreiben und manche sogar panisch relativieren ob ihrer Lieblingsdestination, warum dürfen dann Dandy, die Amazone und Trave nicht auch ihre Ansichten wiederholen?!
Nochmal, ich teile diese größtenteils absolut nicht, finde es aber nicht korrekt, daß man von administrativer Seite mit zweierlei Maß misst! Alle drei wurden hier schon von den drei noch verbliebenen Forenadmins angezählt, Beiträge von ihnen gelöscht und in diesem Zuge wurden dann auch Beiträge von anderen Protagonisten gelöscht, aber nicht so gezielt und noch mit einer gehörigen Ansage versehen.
Und erzähl mir jetzt nicht, daß da von anderen nicht mindestens genauso themenfremde, persönliche und konstruierte Beiträge dabei waren, die einer X-ung dementsprechend bedurft hätten, auch wenn sie vielleicht etwas besser formuliert waren.
Zuguterletzt haben die User hier nicht die Möglichkeit, ihre Beiträge nach Verfassen eines Folgebeitrags nochmal zu editieren, wie es auf Adminseite schon passiert ist, auch wenn sie es denn vielleicht gerne wollten, da sie im Eifer des Gefechtes etwas über das Ziel hinaus geschossen sind (gilt für alle Seiten). Deshalb sollte man m.E. Beiträge, die der persönlichen und/oder Firmenphilosophie nicht entsprechen, nicht ganz so hoch hängen.
Im Endeffekt kann man den Thread doch hier zusammenschrumpfen auf die Frage: "Ist es momentan sicher in der Türkei Urlaub zu machen?" Antwort: "Die einzig halbwegs hilfreiche Einschätzung findest Du auf den Seiten des AA und im Endeffekt kann diese Frage jeder nur für sich beantworten."
Alles Andere ist doch hier rein subjektiv, off topic bis Glaskugelreiben, nur werden einige Meinungen als subjektiver bis unsubstantiierter eingestuft. Nicht wirklich verwunderlich im Türkeiforum eines Pauschalreisevermittlers, wo sich 90% Destinationsliebhaber tummeln. Verwunderlich auch nicht, daß die Erfüllungsgehilfen lieber positive Beiträge lesen, aber für mich dann doch verwunderlich, wie einseitig vor allem hier inzwischen moderiert wird.