hast du tatsächlich keine Ahnung, wann Umfragen repräsentativ sind oder glaubst du, dass hier genügend Dumme lesen, die dir jeden Schwachsinn abnehmen?
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1489928330176Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
-
geschrieben 1489928882558
Mam62:
MIT=türkische Nachrichtendienst.
doc3366:
im übrigen bedarf es keiner Reise in die Türkei um einen durchgeknallten Gotteskrieger zu begegnen. Brauch man nur ins nächste A-Heim gehen. Die sind schon da und warten nur darauf uns Ungläubige in die Hölle zu schicken.
-
geschrieben 1489928922806
Malini, beantworte doch einfach mal die Frage . Oder traust du dich nicht ?
-
geschrieben 1489929139653
Was ist den mit den Antworten auf die Fragen die man Dir stellt? Immer wenns schwierig wird, kommst Du mit neuen Behauptungen, "Beweisen" etc. die mit der Fragen nix zu tun haben und eröffnest quasi ne neue Diskussion.
Zu durchsichtig was Du da treibst.
-
geschrieben 1489929208794
Meine Staatsbürgerschaft soll also erklären, warum du keine Ahnung von Repräsentativität hast und ich ja?
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1489929749549
Deine Staatsbürgerschaft ist mir wurscht , ich wollte wissen wo deine Vorfahren her kommen . Das würde nämlich dann so einiges erklären .
Sorry, aber du redest wie ein Türke und du schreibst auch so.
73 % von 18000 Menschen wollen auf keinen Fall mehr in die Türkei ,
denke doch mal lieber darüber nach , was da in der Türkei alles so falsch gemacht wird und was die Türken tun können um diese Menschen wieder zu erreichen . Ihr braucht diese Menschen , Sie euch aber nicht .
-
geschrieben 1489929971932
Schon 2000 mehr ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1489929983633
Zitat:maus1962 sagte:
Vonschmeling , an der Vielzahl deiner Beiträge kann man aber schon sehen , dass du viel Zeit hast . Nun, ich kenne Leute von deiner Sorte , gibt nur wenige davon , aber einige schon . Einzelgänger, ok, mehr muss man dazu nicht sagen , ich Melde deine Beiträge bei Holiday und gut . Wenn die dir das durchgehen lassen ist es ihre Sache , die bezahlen es ja .
@ Andreas maus 1962
was meinst Du Dir eigenlich alles rausnehmen zu können ? Du beurteilst jemanden an der Anzahl der Beiträge und schließt dann auf das jeweilige Zeitmanagement dieser Person ? Ist ja top interessant. Und es ist verdammt gut und wichtig solche Leute wie Dich in diesem Forum zu haben, die gerade genau diese Sorte Menschen und Einzelgänger kennen.
Auch enorm wichtig und nicht zu unterschätzen, dass Du gleiches heute im Ägyptenforum auch über Malini mitgeteilt hast.
Zitat maus 1962 sagte:
Genau das meine ich Malini , du hast 6791 Beiträge und dann kommt nur ein hört , hört . Sinnlos und überflüssig , hast du lange weile oder zu viel Zeit ?
Meinerseits zur Unterstützung für Dich: Ein Malini ist seit 8,5 Jahren Forenmitglied und kommt somit auf ein Beitragsschnitt von etwas über 2 am Tag. OK, bei vonschmeling sind es etwas mehr. Bei einer Mitgliedschaft von über 12 Jahren sind es wohl um die 8 Beiträge am Tag.
Und by the way, Du bist auf einem verdammt guten Weg, immerhin waren es in den letzten 96 Stunden 34 Beiträge von Dir, macht ergo 8,5 Beiträge am Tag. Aber der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Ein Schelm wer da jetzt denkt, Du verfügst über zuviel Tagesfreizeit, bist evtl. sogar ein Einzelgänger. Man könnte fast vermuten Leute Deiner Sorte ganz genau zu kennen.
Aber weißt Du was, mir liegt es fern mir hier ein Urteil zu erlauben. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier Forenteilnehmer gibt, die einfach Spaß an der Sache haben. Die recht belesen sind und zum großen Teil auch sehr informative Beiträge schreiben. Gerade die Beiträge zu reiserechtlichen Fragen von VS halte ich durch die Bank weg für gut und informativ, was nicht heißt, dass ich ein Fan bin.
Deine Beiträge hingegen zielen für mich leider nur auf eins ab, nämlich Negativstimmung über die Türkei zu verbreiten und Reisewillige zu beeinflussen. Ich denke wir haben alle verstanden, dass Du dieses Land und deren Leute verachtest, aber dann stellt sich mir die Frage, was suchst Du in diesem Forum ? Ich glaube ich weiß es sogar. Provozieren ist das Ziel Deines Weges. Ja ich weiß, wir haben noch nie einen zusammen getrunken, weshalb wir auch nicht per Du sein können.
Sorry, alles OT, aber mich nervt dieses Geseierei und dieses Dummgequatsche enorm.
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain -
geschrieben 1489930034661
Ja und ? Hast du ? Warum bekennt Ihr euch den nicht dazu wenn Ihr euren Ursprung in der Türkei habt ? Das erklärt ja auch einiges . Nur Ihr macht es mit euren Beiträgen nicht besser .
Sage du mir . Was will die Türkei tun um die 73 % Menschen wider zu überzeugen in die Türkei zu fahren ?
-
geschrieben 1489930037394
@piluvi sagte:
da deine Anwort auch von vonschmeling sein koennte frag doch einfach mal beim MIT nach!
bei einem der wenigen die noch im Dienst sind.......oder bei einem der vielen die im Knast sitzen?
"Um die vielfältigen Terrorbedrohungen zu bekämpfen, braucht der türkische Staat einen starken Sicherheitsapparat. Doch dieser ist durch die zahlreichen Entlassungen nach dem Putschversuch im Juli geschwächt, warnen Experten."
https://www.tagesschau.de/ausland/tuerkei-sicherheitsapparat-101.html
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!