Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1489930078560

Ich korrigiere: Dann hängt es also von der Staatsbürgerschaft der Vorfahren ab, ob jemand zu blöd ist, den Wahrheitsgehalt solcher Zahlen zu erkennen?

Sehr interessant!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • HC-Mitglied155599
    gesperrt
    geschrieben 1489930374776 , zuletzt editiert von HC-Mitglied155599

maus1962

viele Menschen in der Türkei sind mit dem was gerade passiert nicht einverstanden!

Aber auch viele die vom Leben nicht so gut beschert sehen in den Parolen und in der Politik der AKP eine ihnen genehme Antwort.

Schuld sind immer die anderen. D - EU - Kurden usw.

Aber man kann nicht ein ganzes Land in Haftung nehmen und das große Erwachen kommt schneller als man denkt. Das Motto " Ich war schon immer dagegen das wir dafür sind " hilft dann auch nicht mehr.

meer_fan:

genau das ist ein Problem! Ich habe selbst erlebt wie nervös die Polizei derzeit in Side ist. Aber unsicher habe ich mich nicht gefühlt.

• Kourion
    geschrieben 1489930717465 , zuletzt editiert von Kourion

@maus

Mal davon abgesehen, dass es dich einen feuchten Kericht angeht: Sich zum "Ursprung in der Türkei" bekennen ? Sorry, aber so langsam knallst du durch.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1489930817893 , zuletzt editiert von Malini

Er glaubt ja auch, dass ich der türkische Tourismusminister bin... :wink:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1489930928874 , zuletzt editiert von Kourion

Konnte nicht mehr editieren: Es muss natürlich Kehricht heißen. :grinning:

-----------------------------------------------------------

@Malini

Ja, es wird langsam tragisch.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1489931191819

Nachtrag

"Einen Kritikpunkt habe ich dennoch:

Auch dieses Jahr konnte ich den Fortgeschrittenenkurs für geistige Nichtschwimmer nicht absolvieren, sie haben einfach keine selbstaufblasenden Schwimmhilfen. Den Anfängerkurs vor 20 Jahren zu meinem 10jährigen Jubiläum habe ich mit Auszeichnung und Zertifikat bestanden, ich brauchte nur der Gästebetreuerin Hülya - seitdem übrigens auch eine sehr gute Freundin von mir - meine Emailadresse für eine Hotelbewertung bei HC zur Verfügung stellen (sie hat mir versichert, meine Daten wären sicher) und wurde abends sogar vor dem Klubtanz als Gewinner mit einem T-Shirt belohnt!"

*wer es kann, denke sich den hier angebrachten Satz*

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1489931528163

@maus1962 sagte:

Ja und ? Hast du ? Warum bekennt Ihr euch den nicht dazu wenn Ihr euren Ursprung in der Türkei habt ?  Das erklärt ja auch einiges . Nur Ihr macht es mit euren Beiträgen nicht besser .

Sage du mir . Was will die Türkei tun um die 73 % Menschen wider zu überzeugen in die Türkei zu fahren ?

Soll man lachen oder weinen bei deinen Beiträgen...ich weiß es nicht.

Bitte halte Dich endlich zurück, bevor Du jetzt jedem der Kontra gibt, eine Türkeiherkunft unterstellst, was selbstverständlich nicht negativ wäre, aber bei Dir als bekennenden Türkeifeind, so rüber kommt.

Die Türkei ist doch gar nicht dein Reiseland, warum willst Du andere User bekehren oder umstimmen?

• Mam62
    geschrieben 1489931998119

Mich würd ja mal interessieren welchen familiären Hintergrund Maus hat.

Hetzt gegen die Türken wie der Bundespressesprecher der AfD, fliegt aber nach Ägypten und verleugnet nicht nur die dortigen Zustände sondern fantasiert eine Wirtschaftsentwicklung sondergleichen zusammen.

Behauptet Dinge, die nachweislich nicht stimmen, lenkt aber vom Thema ab, sobald ihn einer drauf anspricht. Und fordert dann die Beantwortung von seltsamen Fragen.

Wirft Urlaubern vor, sie flögen nur des günstigen Preises wegen in die Türkei, "MUSS" aber nen Umsteigeflug über Istanbul buchen. Sicher, weil ihn die "unverschämten Türken" mit nem Maschinengewehr im Anschlag gezwungen haben....

Hast Du diese Lügen denn schon so oft gelesen und nachgeplappert, dass Du sie schon glaubst?

Denkst Du als aufrichtiger Deutscher, der die christlich-abendländischen Werte hochhält, auch ans 8. Gebot? Sooft wie Du das alleine hier in den letzten Tagen gebrochen hast, wirst Du wohl nicht in den Himmel kommen.

• OliverQ121171
    geschrieben 1489932209930

@Ahotep sagte:

Bitte halte Dich endlich zurück, bevor Du jetzt jedem der Kontra gibt, eine Türkeiherkunft unterstellst, was selbstverständlich nicht negativ wäre, aber bei Dir als bekennenden Türkeifeind, so rüber kommt.

Die Türkei ist doch gar nicht dein Reiseland, warum willst Du andere User bekehren oder umstimmen?

Ja, bitte bitte. Volle Zustimmung. Daumen ganz hoch.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • maus1962
    gesperrt
    geschrieben 1489932463533

@Ahotep sagte:

Leider muss ich in die Türkei , dass bleibt mir nicht erspart . Über deine Aussage ich währe ein Türkenfeind werde ich mich persönlich bei Holiday beschweren . Ich glaube nicht, dass ich mir das als Kunde von Holiday gefallen lassen muss . Ansonsten werde ich ab jetzt diese Seite wegen deiner Person meiden bis ich eine Antwort von Holidy bekommen habe. Schönes WE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!