@maus1962 sagte:
Leider muss ich in die Türkei , dass bleibt mir nicht erspart . Über deine Aussage ich währe ein Türkenfeind werde ich mich persönlich bei Holiday beschweren . Ich glaube nicht, dass ich mir das als Kunde von Holiday gefallen lassen muss . Ansonsten werde ich ab jetzt diese Seite wegen deiner Person meiden bis ich eine Antwort von Holidy bekommen habe. Schönes WE
Ich weiß grad auch nicht ob ich lachen soll, weinen soll oder was auch immer. Ich denke grad darüber nach mit meinen Sandförmchen zu schmeißen, oder mit Anwälten zu drohen, weil wenn nix mehr geht, der muss doch gehen. Ich lach mich kaputt und falle aus meinem Stuhl.
Währe oder wäre ich ein Türkeifeind ? Ich würde mir das, als Kunde von Holiday auch nicht gefallen lassen. Ansonsten werde ich ab jetzt diese Seite, wegen des ausbleibens Deiner Person, wieder öfter besuchen. Aber nun gehe ich erstmal raus mit meinen Jungs und wir werden uns ganz kräftig mit Sandförmchen bewerfen. Ähhhh dann doch nöööö, wir respektieren den ANDREN und können auch mal sagen: Sorry, ich hab übers Ziel hinausgeschossen, habe meine Meinung nochmal überdacht, war nicht so gut etc. ... Aber ich habe jetzt keine Zeit mehr, ich muss zum Anwalt und zum Bodensee, denn dort sitz HC, wo ich meine letzten 30 Jahren gebucht habe. Au revoire !
Oder wie würde mein geschätzter Freund HaPe sagen: Ich bin dann mal weg ...