dann solltest Du aber dringend mal über die "Gefährder" nachdenken, die Unterkünfte etc. anzünden, fremd aussehende Menschen angreifen und sonstiges. Das sind nämlich um ein Vielfaches mehr!
Und eine größere Gefahr für Deutschland!
dann solltest Du aber dringend mal über die "Gefährder" nachdenken, die Unterkünfte etc. anzünden, fremd aussehende Menschen angreifen und sonstiges. Das sind nämlich um ein Vielfaches mehr!
Und eine größere Gefahr für Deutschland!
@piluvi sagte:
"Die Opfer von Berlin würden sich bei so einer Aussage im Grab umdrehen!"
Und die Opfer von München? Sollen die sich auch im Grabe umdrehen? Der Täter war nämlich Deutscher. Falls du hier nicht absichtlich einer rechts außen Gesinnung vortragen willst, würde ich mich an deiner Stelle um eine weniger einseitige Sichtweise bemühen
Hallo Kourion,
dazu braucht es eigentlich keine Beispiele. Das ist schon daran zu erkennen was nach Istanbul vom AA veröffentlicht wurde. Fast nichts und schon gar keine Reisewarung bzw. zumindest Teilreisewarnung. Bei andern Ländern ist man da schon mal entschieden schneller, sieh Ägypten als einfache Beispiel.
Sollte der Eindruck entstanden sein ich kämme alle über einen Kamm dem ist nicht so! vor mir braucht keiner ich sage keiner Angst zu haben wenn sie sich an die Regeln des Gastlandes halten. Schwachen soll geholfen werden kein Ding. Es wird nach Einschätzung des BND zu vielen Anschlägen kommen da die Luft für den IS dünner wird. Wenn du wissen willst wie jung Türken mit deutschen Pass über die Deutschen denken bemühe doch mal Youtupe. Aber das hat mit dem eigentlichen Thema hier nichts zu tun und deshalb E N D E .
Trotz OT, sorry, du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, wie viele Ausländerwohnheime du schon besucht hast, wenn du dich da so gut auskennst?
Ja. ist mir bekannt. Ich denke du wirst mir allerdings als Profi beipflichten das die Geschichte mit dem Flughafen in Istanbul bei anderen Ländern umgehend eine zumindest Teilreisewarnung ausgelöst hätte.
Ahotep war schneller.
Ansonsten... gab's nach den Anschlägen in Frankreich eine Teilreisewarnung ?
-----------------------------------------------
@Ahotep Danke.
@Spasshaber: Hat es denn auch eine Reisewarnung für Brüssel, Paris und Nizza gegeben?
rumsstein:
der Täter von München mir ist egal ob du mich in die rechte Ecke stellen willst nur weil ich nicht ganz deiner Meinung bin was Flüchtlinge betrifft.
Der Täter von München war übrigens Deutsch-Iraner. Das festzustellen macht mich allerdings sicher in deinen Augen schon zum Nazi!
Um deine Frage zu beantworten davor habe ich keine Angst in " Keinem " ich bezahle sie mit meinen Steuern!Ich habe es nur in den Sozialtrackt geschafft und die Schäden beseitigt.
Ich trete nicht als Gutmensch auf und heuchle Anteilname.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!