Darüber wurde bereits auf den letzten zwei Seiten geschrieben.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1489944957034 , zuletzt editiert von Reiseamazone1970
Könnte sein Florina80w. Macht auf jeden Fall den Anschein.
@ Kourion: auf den letzten Seiten wurde sich eher vornehmlich völlig OT gestritten
-
geschrieben 1489946241606
@ reiseamazone:
Da würd ich mich als kluger Mensch doch mal glatt fragen warum...
-
geschrieben 1489946643933
Wenn man sich die vom 13.03.2017 ausgegebenen Reisehinweise des AA genauer ansieht, ist die Sache mit der Reisewarnung nur noch ein kleiner Schritt entfernt.
Oder die Touristen sollten einfach - so wie z.B. in der DomRep - ihre vergoldeten Paläste nicht mehr verlassen.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1489946783753
Wenn meine Vermutung stimmt (in dem Wust der letzten Seiten geht Sachliches schon mal unter) sollte das AA bitte in Fettschrift in der entsprechenden Websiterubrik den allgemeinen Satz einfügen "Außenpolitische Rücksichtnahmen bei einigen Reiseländern zwingen uns dazu, das objektive Risikopotential einer Reise gegebenenfalls textlich nicht objektiv darzustellen."
-
geschrieben 1489947006072
Da nun der Kettenhund von Erdowahn dem BND eine Beteiligung am Putschversuch bei CNN Turk vorgeworfen hat, wird es sicherlich nicht gemütlicher....
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1489947135775 , zuletzt editiert von Kourion
Ich komme prima mit den jetzigen Formulierungen des AA aus. Du nicht ?
Wenn du sie als nicht korrekt empfindest, kannst du deine Idee dem AA ja mal vortragen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1489948577274
das hast du super beschrieben und genauso ist das. Laß dich nicht ärgern. Die Komplexität der Arbeit des AA erschließt sich, oder will sich nicht jedem erschließen.
Man schaut einfach mal was die da so schreiben, ist sich aber deren tatsächlichen Aufgaben nicht mal im Ansatz bewusst. Ich wiederhole gerne mal. Die Aufgabe des AA ist nicht den Touri vor gefahren zu warnen. Das sind lediglich kleine Ableger. Die haben ganz andere Dinge im Fokus und das müssen sie auch.
-
geschrieben 1489950906867
Sorry, Spasshaber - ich nehme an, der Großteil der hier engagiert teilnehmenden User weiß sehr genau, welche Aufgaben das AA hat.
Ich bin der Ansicht, die wissen auch ohne sich im Forum zu belesen was das Richtige ist ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1489952776558 , zuletzt editiert von Kourion
Zu beiden Punkten - ja, gehe ich ebenfalls von aus.
Wobei ich nicht so ganz verstehe, wieso sich die "Komplexität der Arbeit des AA nicht jedem erschließt, usw.". Aber sei es. Wenn's Spasshabers Meinung ist...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)