Natürlich war ganz in der Nähe von Antalya gemeint!
So - hoffe jetzt ist es auch für die die nicht mitdenken sinnvoll
Natürlich war ganz in der Nähe von Antalya gemeint!
So - hoffe jetzt ist es auch für die die nicht mitdenken sinnvoll
Mir war das schon klar, Kodierfachkraft. Ich wollte eigentlich nur etwas scherzhaft darauf hinweisen. Leider wird man dann gleich als doof hingestellt. Sollen sie halt, wenns schee macht.
So sind sie halt, die Sokrates und alle sonstigen EXPERTEN. Die sogenannten Platzhirsche und Teilzeitangestellten von H C
Aber sonst geht es Dir gut, Meinproblem?
Hallo Nate1,
oh Gott - es war nicht meine Absicht hier Jemanden als doof darzustellen . Möcht mich entschuldigen wenn's bei Dir so rübergekommen ist.
Die blöde Autokorrektur hat schon so Einiges was ich geschrieben habe lächerlich wirken lassen - sollte wohl erstmal besser lesen was ich geschrieben habe bevor ichs abschicke
Hab ich was falsches gesagt? Na dann einfach sorry.
Aber habt ihr euch schon mal gefragt, warum es in so vielen Threads nur Dialoge zwischen EUCH Experten gibt?
Hallo,
na dann sollte man doch einfach mal die letzten 14 Beiträge inkl. diesem hier löschen....alle OT ....aber das ist in diesem Fall ja egal weil sie von den besagten "Fachpersonal" kommen.
Deswegen macht es unwahrscheinlich viel Freude hier noch Beiträge wie den von @Kodierfachkraft zu schreiben....
Ich fand den "Bericht" sehr gut und ich weiß auch nicht warum man sich über einen Rechtschreibfehler so aufregen /amüsieren kann...
Meiner Meinung nach das beste Statement auf den letzten Seiten hier, trägt wenigstens etwas zum Thema bei aber wie sonst soll man auch auf die Vielzahl von Beiträgen kommen wenn man nichts zu meckern hat.
In diesem Sinne....viel Spaß beim Löschen meines Beitrages!!!!
Hallo Marc und Jenny schnell,schnell korrigieren .Ich glaube du hast statt lesen,schreiben geschrieben.Ich lese solche Berichte übrigens auch lieber.
Na wenn der ot-Zirkel schon tagt, schließe ich mich doch mal an und bemerke, daß ich mir das
@Kodierfachkraft sagte:
...sollte wohl erstmal besser lesen was ich geschrieben habe bevor ichs abschicke
grundsätzlich von allen Usern wünschte, gerade zu Zeiten von Smartphones und Autokorrektur, hat nämlich auch was von Respekt den Anderen gegenüber und sollte so vielleicht mal in die Netiquette aufgenommen werden!
Desweiteren möchte ich bemerken, daß man m.E. den "Streitgesprächen" in den drei offenen Threads zur Situation mehr Information entnehmen kann, als den ständigen Erwähnungen, man wolle doch Berichte von vor Ort lesen. Im Endeffekt wollt Ihr doch nur alle lesen, "alles gut, Sonne scheint, Buffet ist voll, Efes läuft!" , wehe, hier kommt mal wer mit nem nicht ganz so rosigen Bericht vorbei, wie wir es schon hatten, der wird dann direkt als Q-uerulant beschimpft!
Vollkommen ot, aber kann es sein, daß HC-Facebook kaputt ist?! Hier tummeln sich in letzter Zeit so viele potentielle Nutzer...
Marc&Jenni haben geflissentlich übersehen, dass genau die mit den sagenhaft vielen Beiträgen nicht gemeckert haben ...
Soviel zu solchen Sympathiekundgebungen.
Ansonsten bin ich ganz und gar beim doc: Beitragsqualität erschöpft sich nicht in Friede, Freude, Eierkuchen auch wenn sich einige das gerade in Sachen Türkeireisen scheinbar wünschen mögen. Kritische oder differenzierende Stimmen abzuwerten ist eine sehr eindimensionale Haltung.
Zu dem Vielschreiber- und Teilzeitbeschäftigtengeschwafel schweigt des Sängers Höflichkeit. Von mir hierzu nur ein beherztes gääääähn!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!