So Mancher scheint zu Übersehen, dass man auch mit wenigen Beiträgen viel Unsinn schreiben kann.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1491316612008Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1491319876421 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Man muß sich hier nicht alles gefallen lassen.Niemand will hier hören"Efeus läuft".Es geht mir ein wenig zu weit.Wenn ich sage ich lese solche Berichte lieber ,meine ich Berichte von Erlebnissen,und die sind halt mal erfreulich.Ich habe es satt mich hier ständig blöd anmachen zu lassen und dann noch zu hören,daß ich es nicht zu lesen brauche.Und es ist auch nicht unhöflich wenn man sich mal verschreibt,es ist menschlich.
Alles wird gut ! -
-
geschrieben 1491320806283
Ja und jetzt,wie geht es nun weiter?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1491323471937
Umgekehrt hieße dann in vielen Beiträgen wenig Blödsinn zu schreiben.
Wie´s weitergeht? Vermutlich mit noch mehr Gejammer "schreibt doch mal was Positives, Politik regt mich auf", mit mehr Berichten "war wunderprächtig, alle lieb und nett" oder im worst case mit "Sitzen seit Montag am Flughafen in AYT fest und dürfen nicht ausreisen. Unsere Sesamcracker sind kurdisch!?" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1491323624685
Geht's noch makaberer?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1491323755929
Na klar!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1491328095949
@Schlangenfanger sagte:
Man muß sich hier nicht alles gefallen lassen.Niemand will hier hören"Efeus läuft".Es geht mir ein wenig zu weit.Wenn ich sage ich lese solche Berichte lieber ,meine ich Berichte von Erlebnissen,und die sind halt mal erfreulich.Ich habe es satt mich hier ständig blöd anmachen zu lassen und dann noch zu hören,daß ich es nicht zu lesen brauche.Und es ist auch nicht unhöflich wenn man sich mal verschreibt,es ist menschlich.
Mit Begriffen wie "Niemand" zu pauschalisieren wäre ich immer vorsichtig... kann mich da noch an jemanden erinnern, der die ganzen erdoganischen Verbalflatulenzen und Berichte über die diplomatische Krise am liebsten nicht lesen würde, weil's die Vorfreude verderben würde.
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1491332105908
Alles ein wenig wirr ,was hat "Efes läuft" mit der Sicherheit in der Türkei zu tun.Wenn gefragt wird, wie es mit der Sicherheit im Türkeiurlaub steht und einer der dort war schreibt es war wie immer,was ist daran verkehrt.Wenn jemand fragt,ob er als Deutscher schlecht behandelt wird und man zerstreut seine Bedenken,weil man erzählt,dass man gut ,freundlich und zuvorkommend behandelt wurde ,ist das schlecht?In diesem Thread hat bestimmt noch keiner gefragt,od die Sonne scheint ,das Büfett ordentlich beladen ist oder ob das Efes schmeckt und kühl ist.Es liegt mir fern jemanden zu ärgern ,zu beleidigen oder sonst was.Es ist einfach besser,wenn ordentlich miteinander umgegangen wird ,auch wenn hier nicht der Waldorfkindergarten ist?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1491333129243
@Schlangenfanger sagte:
Es ist einfach besser,wenn ordentlich miteinander umgegangen wird ,auch wenn hier nicht der Waldorfkindergarten ist?
Na auf den Namenstanz der Schlangenfängerin bin ich mehr als gespannt
wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain