Ich war da nie ,sieht nur so aus .Deswegen kann ich meinen Namen nicht tanzen.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1491334433936Alles wird gut !
-
geschrieben 1491340093320
Hallo Schlangenfanger,
irgendwie bin ich auch verwirrt was in diesem Forum so abgeht.
Bin beruhigt mich, daß tatsächlich Einige lesen möchten was Jemand zu berichten hat der gerade aus dem Türkeiurlaub kommt. So hatte ich das auch verstanden - Leute die dort waren sollen berichten wie sie die Lage im Urlaubsland Türkei empfunden haben, das habe ich gemacht - nicht mehr und nicht weniger!
Hätte ich schlechte Erfahrungen gemacht - was ich zum Glück nicht habe - hätte ich auch das geschrieben.
Als Nachtrag kann ich natürlich noch hinzufügen, daß das Effes kalt und lecker war und es tolles Essen gab!!!
Auch möchte ich noch darauf hinweisen, daß wer Rechtschreibfehler findet, sie gerne behalten darf!!!
Wünsche Euch eine gute Nacht
-
geschrieben 1491340558836
Nun, die meisten Foris hier behandeln sich durchaus anstänig, Schlangenfanger.
Ein gewisses Unverständnis für endlose Wiederholungsaufforderungen zu vollkommen subjektiven Berichten mit vollkommen oberflächlicher Wahrnehmung ist nicht unanständig. Es ist ebenso rechtschaffen, sich während des Urlaubs keine Gedanken über Politik machen zu wollen, die Temperatur der Gerstenkaltschale als zentrales Problem zu betrachten oder sich naserümpfend abzuwenden und diesen ganzen Faschisteneiertanz nicht Devisen unterstützen zu wollen.
Soweit es mich betrifft pfeife ich aufrichtig auf die "wie kann man nur, du unmoralischer ********!" Fraktion und werde trotzdem aufmerksam und an bestimmten Orten auch unentspannt sein bei meiner Reise. Das geht - es gibt nicht nur schwarz und weiß, schon gar nicht in dieser speziellen Angelegenheit.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1491340829177
Ist völlig i.O. Kodierfachkraft! Das wollen tatsächlich viele lesen.
Nur ist nicht alles, was nun kein aktueller Hotel Snap-Shot ist unnützes Teufelswerk. Einfach mal auch auf die Zwischentöne zu achten könnte nicht schaden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1491341358319
Hey VonSchmerling,
warum machst Du denn dann Urlaub in der Türkei?? Gibt doch auch die Nordsee, Malle, Italien ......
Auch ich bin nicht mit Allem einverstanden was dort los ist - aber ich bin auch nicht mit Allem einverstanden was in Deutschland los ist!
Letzendlich entscheidet Jeder selbst ob er die Türkei noch als Urlaubsland in Erwägung zieht oder nicht und egal wie sich Derjenige entscheidet, es hat ihn dafür Keiner zu beschimpfen oder das Moralpfötchen zu heben!
wünsche Dir jedenfalls einen so entspannten Urlaub wie möglich - kannst hier ja dann berichten wie's war.
Habs fast vergessen - wünsch Dir natürlich jederzeit ein kaltes Effes!
-
geschrieben 1491341880043
Weshalb ich mich so entschieden habe kannst du an verschiedensten Stellen in diesem Unterforum nachlesen. Eine Wiederholung wäre unendlich laaaangweilig.
Vielen Dank auch für das geographische Repetitorium - sehr beruhigende Informationen!
Falls du irgendeinem meiner Beiträge den moralischen Tadelfinger zumutest bitte ich dich um einen konkreten Hinweis?!
Ansonsten verzichte ich gerne auf derartige Beleerungen (nein, das war nicht die Autokorrektur!).
geschrieben 1491341938969
Kodierfachtrau,du mit deinen Schreibfehlern.Das ist doch nicht vonschmerling, ich lach mich jetzt gleich noch ganz kaputt und kann nicht in die Türkei fliegen .Gute Nacht allerseits!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1491342546434
Gute Nacht Schlangenfanger,
wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!
Uuuund - Effes, Essen......
Berichte doch mal was das Buffet so hergab - aber natürlich auch was Dir NICHT geschmeckt hat - halt kritisch sein und nicht nur loben, gell!
-
geschrieben 1491342788390
Hab aus Versehen Kodierfachfrau geschrieben ,aber heut ist schon alles egal,mir brummt der Schädel vor lauter Türkeiforum.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1491342968450
Hallo VonSchmerling
Natürlich werde ich Dein Ansinnen respektieren und Beleerungen - wie Du's nennst zukünftig unterlassen! Natürlich auch Schreibfehler!
Jeder hat halt was mit dem er nicht umgehen kann.
Nächtle