Vermutlich hast du in deinem Eifer glatt übersehen, dass ich deinen Schreibfehler "übersetzt" habe und nicht kritisiert ...
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1491371910090Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1491376453493
Hallo Kodierfachkraft
darf ich mal fragen in welchem Hotel ihr gewesen seit?
Wir haben nämlich auch gebucht für juli 2017 auch in Lara.
Und ich werde von allen Seiten verrückt gemacht wieso wir mit 2 Kindern denn dahin fliegen wollen etc.
Vielen dank schon mal für die Antwort.
LG Gellynapp
-
geschrieben 1491377180876
ich bin zwar nicht Kodierfachkraft, aber hast Du schon mal dran gedacht, diejenigen zu fragen, die Dich /euch verrückt machen, aus welchen Gründen sie euch vor Türkeireisen abraten?
Da ich selbst grundsätzlich keinen Empfehlungen abgebe, ich bin kein Wahrsager und scheinbar halten sich aber Andere dafür, kann ich nur von meinen Reisen berichten. In dehnen ich seit Jahren mich absolut sicher gefühlt habe. mein letzter Flug nach Antalya war im Januar und mein nächster wird im Mai sein.
Mein Rat, lass Dich nicht verrückt machen, und geniesse Deinen / Euren Urlaub.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1491377605328
@Türkeifliegender
Ja das habe ich aber leider habe ich nie eine richtige Antwort bekommen.
Ich selbe freue mich auch sehr auf den Urlaub muss ich sagen.
Meine Kinder sind 10 und 3,5 Jahre und wir fliegen das erste mal mit den. Die freuen sich auch schon total.
Wir fliegen ins Grand Park Lara Hotel. Und ich denke bzw hoffe das es schön wird.
GEstern kam auf ARD ein Bericht das es diese Jahr sehr leer sein soll dort und so.
Das schreckt mich aber nicht wirklich ab.
Nur es nervt halt wenn man immer wieder gefragt wird ob man es sich nicht nochmal überlegen will gerade mit Kindern etc.
-
geschrieben 1491378285291
Gellynepp,stell dir mal vor wir wurden sogar von unseren Kindern gefragt ,ob wir jetzt immer noch fliegen wollen.Wir wollten dann wissen ob sie sagen können,was uns passieren kann,was uns nicht auch wo anders passieren kann,dann waren sie eigentlich beruhigt.Grade mit Kindern wird einem oft Angst gemacht und man hat ja Verantwortung.Es muß jeder selbst wissen was er tut und man kann nichts vorhersehen.Ich bin immer froh,wenn meine Kinder und Enkel heil vom Urlaub zurückkommen ,ganz egal aus welchem Land.Freu dich auf deinen Urlaub mit deiner Familie!
Alles wird gut ! -
geschrieben 1491378922627
Ja leider war das bei uns auch schon der Fall.
Die große hat das von den anderen auch irgendwie mitbekommen und uns gefragt ob das viel Geld kostet den Urlaub noch wieder abzusagen.
Aber das war zu keiner Zeit für uns eine Option.
Wir haben Freunde die seit Jahren in die Türkei fliegen, und die haben auch gesagt die haben jetzt auch wieder für Herbst gebucht mit ihren 4 Kindern.
Also von daher. Ich denke das gerade die Hoteliers und so froh sind wenn "wir" ( damit meine ich die Touristen) kommen.
Gerade jetzt wo es nicht einfach ist für die vor Ort.
-
geschrieben 1491380822902
Auf meine Frage, ob Du schon mal die Menschen gefragt hast warum sie Dich / Euch von einer Türkeireise abraten hats Du geantwortet,
ich zitiere "Ja das habe ich aber leider habe ich nie eine richtige Antwort bekommen."
Das sagt doch Alles, die wissen also auch nichts.
Wie gehabt, nur nicht verrückt machen lassen
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1491386970078
Ne das habe ich ja auch nicht vor.
Wie schon gesagt es nervt einfach. Und wenn die Kinder das halt schon von außen mitbekommen und "beeinflusst" werden bei ihrem ersten Flug ist das auch eher blöd.
Nichts desto trotz habe ich hier leider kein Thema zu dem Hotel gefunden.
Kann mir da denn jemand weiter helfen?
Grand Park Lara Hotel
wie ist das da so?
-
geschrieben 1491387029785
gellynapp( diesmal richtig)daran,daß auch Kinder von dem was sie mitbekommen verängstigt werden hab ich noch gar nicht gedacht.Was müssen die erst denken,wenn in der Schule oder im Freundeskreis gefragt werden ,ob sie nicht Angst haben.Falls du es falsch verstanden hast,meine Kinder sind schon uralt.
Alles wird gut ! -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1491390417267 , zuletzt editiert von Ahotep
Hallo Gellynapp,
da es hier um ein anderes Thema geht, hier mal der Link zum Hotelthread klick
Mit einer erneuten Nachfrage wird dieser wieder aktuell und rutscht nach oben. Übrigens schau mal rechts oben in der Ecke, dort gibt es eine Suchfunktion