Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1491417451685

Danke Kodierfachkraft,für dein Lob.Es ist schade,daß es hier so abgeht.Ich hatte mich auch schon mal komplett abgemeldet,weil es für mich unerträglich wurde,mittlerweile hab ich mir ein dickeres Fell zugelegt.Deine Art(Gottseidank gibt's noch ein paar mehr davon) zu schreiben ist erfreulich .So sollten eigentlich gebildete Menschen miteinander umgehen.Eine schöne Zeit weiterhin für dich!

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491417987688

Ich weiß echt nicht, welche Wahrnehmunsstörungen Euch belasten, aber ein Waldorfforum wäre vielleicht doch besser...

Kodierfachkraft, ich habe überhaupt nix dagegen, daß Du Deine Erfahrungen geschildert hast, wo habe ich das behauptet? Ich habe nur meine Meinung geäußert, daß mir Urlaunsschilderungen zu eindimensional sind, um die komplexe Lage zu beurteilen. Desweiteren habe ich auch nicht gesagt, daß Du nur auf der Liege lagst oder ausschließlich an Buffet und Efes interessiert bist, sondern daß ich das Gefühl hier bekomme, daß nur das hier gelesen werden möchte. Aber wenn Du Dir den Schuh gerne anziehen möchtest, dann nur zu.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1491418167509 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Nochmal,doc was möchtest du ?Ich blicke nicht durch.Glaubst du das interessiert jemand ,der sich informieren möchte ,weil er in die Türkei fliegen will?

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491418484660

Vielleicht solltest Du dann doch mal Deinen Pöppes hochbekommen und das hier überdenken?

@Schlangenfanger sagte:

...Ich will jetzt nicht alles zurücklesen...

Ich jedenfalls werde es Dir jetzt nicht nochmal erklären, nur weil Du Dinge, die Du nicht lesen magst, nur oberflächlich überfliegst und somit selbstredend nicht erfassen kannst.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1491418902239

Es reicht jetzt endgültig!!!!!!!!!!!!!!!

Alles wird gut !
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1491419692350

Warte mal, irgendwo scheinst Du wirklich nen Denkfehler zu haben, sagtest Du nicht, daß Dich Politik und alles Andere drumherum nicht interessiert und Du dazu nichts lesen magst und habe ich nicht Dich zitiert, die Du nicht zurücklesen möchtest? Ja wie hättest Du es denn gerne und wie möchtest Du was verstehen? Sollen die User ihre Beiträge jetzt vorher bei Dir per PN zur Überprüfung einreichen und abnehmen lassen, damit sie in das Bild passen, welches Du hier lesen möchtest?

• Sabaelcher
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1491420396632 , zuletzt editiert von Sabaelcher

"Einen Gruß noch an Schlangenfanger - wenn es mehr wie Dich hier geben würde wär's echt toll ! Genieße Deinen Urlaub"

Das wäre für wirklich interessierte Urlauber nicht toll sondern verdammt einseitig!

@doc3366 - wie wahr...

• vonschmeling
    geschrieben 1491422350312

Zuweilen ist die Lektüre dieser Bauchpinselei auch für jene deprimierend, die sich zu einer Reise in die Türkei entschlossen haben.

Wie brüchig muss das Selbstverständnis sein, wenn man seitenweise "oh ja, ich froi mich so, wie gut zu lesen, dass die Eisbombe die einzige war, wie doch meine Freunde schon im Kringel hüpfen weil ich bald komme ... " - was ein grauenvolles Mantra?

Sorry, aber unreflektiert zu wirken ist schon harter Tobak, noch schlimmer ist allerdings dieses infantile Aufstampfen und die gegenseitigen Beteuerung der gegenseitigen exklusiven Wertschätzung.

Man kommt sich als einigermaßen überzeugter und doch kritikfähiger Türkeireisender vor als wäre man auf dem falschen Planeten abgesetzt worden - nennt sich auch Fremdschämen.

Wunderlich, wie wenig Interesse man an der tatsächlichen Befindlichkeit der lieben Freunde man hat (weil Politik einen ja aufregt!?) und wie nötig solche affigen Solidaritätsbekundungen.

Es heißt übrigens Efes und ich vonschmeling. 2x hintereinander Schmerling zu schreiben ist unhöflich. So gehen gebildete Menschen nicht miteinander um!

Also lasst eure Moralpredigten und gegenseitigen Huldigungen einfach bleiben, dann bin ich auch gleich wieder gaaanz lieb!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1491423638997

Muß man sich hier ständig gegen haltlose Vorwürfe wehren oder sich denken:habt mich doch gern?Ich ziehe letzteres vor,vielleicht kommt man dann wider zum Thema.

Alles wird gut !
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1491424666862

Es ist hier teilweise wie bei einem Kaffeekränzchen oder Tratsch im Treppenhaus. Wie macht man sich von solchen Unterhaltungen ein Bild von der aktuellen Sicherheit/Lage in der Türkei? Einige sollten mal über eine private WhatsApp Gruppe nachdenken, um sich über dies und das zu unterhalten.Dann müsste man den Meldebutton auch nicht über Gebühr strapazieren, der mittlerweile für jede Kleinigkeit genutzt wird.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!