Wenn hier jemand zuviel Eierlikör konsumiert haben sollte, dann sollte sie sich doch besser selbst an die eigene Nase fassen, statt hier im Dauerwahn jeden Beitrag kommentieren zu müssen. Danke
@ Spasshaber
@ freaky00
@ Gerhard und Sylvia.
laßt euch alle mal nicht berirren, bei uns herrscht immer noch Meinugsfreiheit und Meinungsvielfalt, wir leben ja schließlich nicht in der Türkei und lassen uns unsere Meinung nicht vorschreiben wie bis 89 in der DDR, in der Abweichler vom Kurs gnadenlos terrorisiert wurden. Wer gibt den Kurs vor? Etwa Vielschreiberlinge, die Tag und Nacht nur darauf warten, nur ihre eigene Meinung verteidigen zu müssen? Und mal zum Thema Großer Basar: Ich finde es interessant, was dort heute los sein sollte oder auch nicht. Bei meinem letzten Besuch im September 2015 war dort noch genug los, auffällig viele Besucher aus der arabischen Halbinsel, Saudis, V.A.E. usw. Das die jetzt auch nicht mehr kommen ist schon beachtlich. Wo doch behauptet wird, alle Ausfälle kompensieren zu können durch Iraner usw. eigentlich ein Unding , denn Sunniten und Schiiten geht eigentlich gar nicht, aber die ewigen Besserwisser werden dies alsbald kommentieren.
So und nun ist heute das eingetreten, was ich seit langem erwartet habe, Der Wahnsinnige hat sein "Ermächtigungsgesetz" durch, ob durch Wahlfälschung oder nicht, wird wohl so wenig aufgeklärt werden wie der Putschversuch im letzten Sommer. Und das Ergbnis? Der Irre will Europa eine Lektion erteilen, was immer das bedeuten soll. Naja die Touristen haben es begriffen und meiden das Land, Es gibt ja zum Glück die freie Auswahl. Hoffentlich begreifen es auch die Politiker. Angie Merkel wollte den Türken eine priviligierte Partnerschaft anbieten, zu Zeiten, als die Türkei noch demokratische Verhältnisse nachweisen konnte. Und jetzt, wo es diese nachweislich nicht mehr gibt, versucht man dies unter dem Deckmantel der Diplomatie einseitig zu ignorieren. Ja wo leben wir denn? Augen zu und durch???