@OliverQ121171 sagte:
"Nun um zum Abschluss aber noch ein Erlebnis vom heutigen Tage, welches mich ein wenig beschäftigt. Ein Animateur, wessen Gesinnung mir schon vor dem Referendum bekannt war, teilte mir heute ganz unverblümt mit, dass es nicht schlimm wäre wenn die Europäer nicht mehr kommen, weil die Russen kommen ja wieder in Scharen. Wer das Hotel füllt ist ihm egal. Deutsche Unternehmen würden niemals Ihre Investitionen aus der Türkei abziehen, da die Türkei alternativlos ist. Und die Oberkrönung für mich war die getätigte Aussage: Europa kann und gar nichts, wenn wir die Grenzen aufmachen, dann ist Europa fertig. Meine Frau hatten Schwierigkeiten mich mit dem Lasso einzufangen. Selbst 8 Stunden nach dieser Aussage kriege ich noch ne richtige Kravatte wenn ich über diesen respektlosen Kommentar nachdenke. Ich möchte aber trotzdem gerne hoffen, dass es sich hier um eine Ausnahme handelt. Zumindest dahingehend, was die verbale Kommunikation gegenüber Hotelgästen anbelangt."
Auch hier an diesem Vorfall zeigt sich, wie gespalten das Land ist, bis hin zum Personal eines Hotels. Dieser Dummkopf ist auf die "Rhetorik" des Herrn E. hereingefallen, die auf einfache Gemüter abgestimmt war. Da muss man kühlen Kopf bewahren, wenn es auch einfacher klingt, als es ist. Es tut mir leid, wenn dadurch ein Urlaub verhunzt worden ist.
Im Moment scheint ja der Antrag der Opposition abgeschmettert worden zu sein. Letzten Endes werden sich diese ganzen unglaublichen Vorgänge als Eigentor herausstellen.
Gute Nacht!
Zitat und Antwort korrekt getrennt!