Wer die Meinung eines Animatuers als falsches Insider-Wissen verkaufen möchte und zudem meint, man wisse mehr über das Land, als die Einheimischen, der erhällt natürlich uneingeschränkten Beifall
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1492589630739
-
geschrieben 1492589632353
Die Botschaft von Rubin 9999 ist allerdings deutlich erkennbar und auch absolut passend...ich sach nur "Hoffentlich steht mein Freund Ali wieder an der Strandbar, sonst ist mein Urlaub nur nach halb so schön"
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1492589675010
@rumsstein sagte:
Dazu kommt oft noch die grandiose Selbstüberschätzung und Profilierungssucht mancher Animateure.
Gibt´s nicht nur bei Animateuren.
-
geschrieben 1492589703944
Ich widme dir auch einen Einzeiler, Holginho:
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1492589970014 , zuletzt editiert von rumssteinDie gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1492590023382
Mich würde mehr interessieren wie verhält man sich im Moment im Hotel und ist man Anfeindungen ausgesetzt. Kann man sich unbedenklich auch außerhalb des Hotels bewegen??
-
geschrieben 1492590172484
Selbstverständlich den einen melden. Er ist Dienstleister und hat zu heucheln, ganz gleich wie schwer es ihm fällt.
Analog würde ich einen Kundendienstmitarbeiter melden, der meinem Kaufwunsch entgegentritt mit der Bemerkung "Dem Chef ist es gleichgültig ob Sie kaufen oder nicht - er fährt schon längst eine S-Klasse!"
Es ist ganz einfach so, dass ein Mitarbeiter - unbeachtlich seiner Stufe in der Hirarchie des Hotels! - dem Gast das Gefühl zu geben hat er sei willkommen. Ob er das aufrichtig tut oder sich minütlich zusammenreißen muss spielt überhaupt keine Rolle - es ist schlichterdings seine berufliche Pflicht.
Unverblümt rauszuhauen, der Gast O. aus EU sei für ihn entbehrlich ist eine Pflichtverletzung und muss der Hotelleitung angezeigt werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1492590189999 , zuletzt editiert von rumsstein
@Bajoran: Meine Erfahrung zu a) wie immer; zu nein; und zum dritten Punkt ja, wenn man dabei größeren Menschenansammlungen wie Demonstrationen aus dem Weg geht.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1492590529992
Nein, Alfred_Tetztlaff, er muss nicht mein Froind werden, sehr wohl aber seine Aufgaben so erfüllen, dass ich mich wohlfühlen kann. Immer vorausgesetzt ich habe mit meinem Benehmen nicht provoziert.
Insofern ist die Bemerkung von rubin aus meiner Sicht vollkommen wertlos.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1492590698391 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Bajoran und alle ,die sich dafür interessieren,ich werde ab Samstag da sein und berichten,wenn sich sonst keiner mehr erbarmt.Ich kann mir zwar nicht vorstellen,dass es anders wäre als sonst,aber ich verstehe auch gewisse Befürchtungen.
Alles wird gut !