@vs exakt so sehe ich das auch und für Schrödingers Katze bekommst Du 5 Sterne
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1493679482160
-
geschrieben 1493747815977
Da wird der Säbelzahntiescher aber staunen über seine todlebendige Artverwandte
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1493748899225
Vermutlich wird er eher schmollen und kann sich zudem sicher sein, dass Erdos neuerliche Steilvorlagen reichlich Raum zur Entfaltung liefern.
So ein ein "Kritiker" kann´s durchaus plüschig erwischen!
"Melvanka Trump" in der Luft zu zerreissen ist grade auch eine recht geringe Herausforderung ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1494075251160
Hallo zusammen,
Es ist durchaus möglich das ich hier falsch bin, wenn ja dann schon mal Entschuldigung
Wir fliegen im August zum X-ten mal ins Can Garden und sind bisher immer von unseren Osteuropäischen Nachbarn verschont geblieben. Jetzt meine Frage an die Heimkehrer; ist ein vermehrter Zuwachs von Putins Kollegen zu bemerken ? Ich kann mich noch an die Zeit vor etwa 20 Jahren erinnern wo sehr wenig Europäer nach Ägypten geflogen sind ( nach den vermehrten Anschlägen ) und als man nach 2-3 Jahren wieder flog war alles in russisch angeschrieben und das Personal in den Hotels konnte auch besser Russisch als Deutsch. Jetzt habe ich angst das die " Vorsichtigen " Europäischen Urlauber es in der Türkei genau gleich tun. Alle haben Angst und wenn sie in ein paar Jahren wieder reisen wollen ist die Türkei fest in Kyrillischer Hand. Wäre Schade.
Danke für die Infos
Gruss Exi
-
geschrieben 1494078167004
@Exi,
ich bin gerade in der Türkei. In meinem Hotel sind 150 % "Putins Kollegen" und ich als einziger verfechterder abendländischen Kultur.
Dein "Beitrag ist eine einzige Unverschämtheit. Mal sehen wie lange er Stehenbleibt.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1494078225225
Hallo an alle,ich bin leider ein HeimkehrerIch war vom 22.05-01.05.17 als alleinreisende zum wiederholten male in an der türkischen Riviera in Side Evrenseki Hotel Seher Palace.Das Hotel war zur hälfte belegt,halb deutsche Urlauber,halb russische Urlauber es war eine entspannte Atmosphäre zu jeder Zeit.Keine Nation ist unangenehm aufgefallen,ebenso draussen und am Strand war es so.Ich habe mich zu jeder Zeit sicher gefühlt und willkommen,keine aufdringlichen Verkäufer nur freundliche und hilfbereite Menschen begegnet.Es war auf der Prominade sehr leer,gut für mich da es schön ruhig war,aber für die Hoteliers alles andere als schön.Sehr schade.......Zum Schluss noch meine persönliche Meinung,wenn sich die Leute anständig benehmen dann ist es egal woher sie kommen.Jeder hat das Recht dort Urlaub zu machen.Man sollte sich den Spruch zu eigen machen andere Länder andere Sitten und ein wenig entspannt in den Urlaub gehen.Nicht schon im Vorfeld sich Gedanken machen wen ich da wohl antreffe?Habe letztes Jahr in Antalya Lara den Urlaub mit 90% Iranern im Hotel die ihr Neujahrsfest feierten verbracht.
Das war auch ein ErlebnissSchönes Wochenende allen und schönen Urlaub wann auch immer,ich würde sofort wieder hin.LG frieslich
-
geschrieben 1494078462497
besser kann Man es nicht Ausdrücken.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1494081157369
Hallo exi,zu deiner Frage ,ob vermehrt Putins Kollegen in der Türkei sind kann ich dir mit ja antworten.Du kannst aber froh darüber sein,sonst wär vielleicht dein Hotel gar nicht geöffnet.Die Kellner werden dich aber auf alle Fälle verstehen egal ,welche Sprache du sprichst.Wenn du nicht voreingenommen und abweisend bist,wirst du ganz gut mit den verschiedenen Nationen klar kommen.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1494083603920
Ups entweder habe ich mich total Bescheuert ausgedrückt oder es ist aber so was von Falsch rübergekommen. Da möchte ich mich bei allen die sich betroffen fühlen sofort entschuldigen, dieses war nicht meine Absicht.
Ich komme mit allen Nationalitäten aus und habe auch schon einen Grossteil unserer Welt bereist ohne irgendwo Probleme zu bekommen.
Ich habe nur leider schon erleben müssen wie man diese Kameraden total betrunken ins Zimmer tragen musste oder wie man in der Dom.Rep. zwei Familien des Hauses und somit des Landes verwiesen hat weil sie Abends in der Bar eine Schlägerei angezettelt haben ( mit reichlich Alkohol im Blut ) Meine erwachsene Tochter haben zwei betrunkene versucht zu betatschen. Aber es stimmt auf Malle benehmen sich Deutsche wohl gleich schlecht. Es tut mir also leid wenn ich jemanden Beleidigt habe und ich hoffe derjenige akzeptiert meine Entschuldigung.
Gruss Exi
-
geschrieben 1494084345066
Exi,ich versteh dich schon,ich hatte letztes Jahr ganz fürchterliche Erlebnisse mit Putins Kollegen,lag aber wohl eher am Hotel.Dieses Jahr wollten wir mal testen,ob das grundsätzlich so ist.Aber nein,es war gut mit den Hotelgästen,es hat sich keiner daneben benommen,nicht mal die Deutschen
Alles wird gut !