Mellycat ,wenn du Angst hast und dich nicht buchen traust,dann tu es nicht . Eigentlich hat hier noch keiner schlechte Erfahrungen gemacht und jeder der in letzter Zeit in der Türkei war , würde es auch wieder tun .Wenn du unsicher bist ,wird vom Umfeld alles getan ,dich noch mehr zu verunsichern und das kann ganz schön stressig und nervig werden.Ich für meinen Teil weiß aus Erfahrung,daß hier in Deutschland alles übertrieben und schlimmer gemacht wird und werde wieder buchen .
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1500559080713Alles wird gut !
-
geschrieben 1500559520855
Ich habe den Beitrag von Trave erst jetzt gelesen.Genau solche Leute werden ständig versuchen einem Angst einzujagen.Das muß man aber nicht verstehen.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1500560126362 , zuletzt editiert von Micha19Null4
Ich kann mich erinnern das genau dieser User das immer wieder probiert.
Was bringt das bitte?
-
geschrieben 1500560304442
Mellycat, Sicherheit kostet Geld. Sei es beim Autofahren oder beim Urlaub. Wenn das Geld für die "Sicherheit" auf Grand C nicht reicht ... musst du mit "weniger Sicherheit" in der Türkei oder Ägypten leben, oder eben zuhause bleiben (und wenn´s dein Karma so will, erwischt es dich dann auf einem Weihnachtsmarkt in D). Sicherheit ist dabei relativ, deshalb in "". Ob nun Ägypten sicherer als die Türkei ist? Gerade wurden dort zwei deutsche Touristen bei einer Messerattacke getötet. Da sprechen die freundlicheren Ureinwohner und das geringere Magen-und-Darm-Problem eher für die Türkei. Wenn da nicht der Staatschef wäre ...
-
geschrieben 1500560398142
Hallo zusammen ,habe gerade hier eingelesen ,ich bin z.Z. In Side und bin schon überrascht. Ich schaue keine Nachrichten und darum Weiß ich nichts.War heute ein schöner Pooltag und heute abend eine Poolparty.Also alles wie immer. Alles gut, und für mich auch sicher, wie immer. Noch eine Bemerkung:Strände voll ,mein Hotel "Adalya Artside ausgebucht.
-
geschrieben 1500560677311
Andi,ich wünsche dir noch weiter einen schönen Urlaub und eine tolle Poolparty.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1500560867753
Danke ,werde ich auch machen ,ist super hier
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-