Manuela B ich verstehe deine Entscheidung sehr gut und hoffe ,du hast Erfolg mit der Stornierung !
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1500632568701Alles wird gut !
-
geschrieben 1500633371968
Bis dahin ist doch noch so viel Zeit, warte einfach ab.
Wir fliegen am 26. August, was leider noch so lange hin ist.
-
geschrieben 1500634347108
rhenakus,wenn ich nicht selbst in diesem Jahr schon zweimal da gewesen wäre und mich nur auf die Medienberichten in Deutschland verlassen müsste ,wäre ich auch verunsichert.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1500635237288
Danke euch, naja werde noch etwas abwarten.. an sich ist das land schön..
-
geschrieben 1500635676325 , zuletzt editiert von Holginho
@Schlangenfanger sagte:
Manuela B ich verstehe deine Entscheidung sehr gut und hoffe ,du hast Erfolg mit der Stornierung !
Es ist aber hoffentlich klar und bewußt, daß dies zu 99,9% mit Kosten verbunden ist.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1500637111635
@Schlangenfanger, @Mone1973 Vielen Dank
@Trave175 Der Unterschied zwischen rechten und linken Rassisten ist, dass den rechten die falsche Hautfarbe genügt, die linken einen hehren Grund brauchen, um auf ein ganzes Volk einzuprügeln. Am Schluss prügeln sie aber alle gleich hart.
Hier ein paar Fakten:
Es wurden keine Touristen eingesperrt.
Ich sehe hier weder Polizisten, Soldaten noch Panzer.
Diesen Thread suchen nur Menschen mit Ängsten auf, somit ist die Stimmung nicht objektiv.
Das AA gehört zum Staat und trägt dessen Politik mit.
Ich behaupte hier mal, dass die wenigsten Urlauber in Bodrum sich vor einem Erdbeben gefürchtet haben. Es schreibt ja auch kein Medienhaus täglich über die realistische Erdbebengefahr. Medien wollen einzig und alleine Klicks / Quoten generieren und Werbung verkaufen. Keine Zeitung verdient heute Geld mit "guten" Artikeln. Und Politiker wollen nur eines, wiedergewählt werden. Auch die auf der richtige und guten Seite.
Ich verstehe alle, die Angst haben bzw. sich Sorgen machen. Das ist absolut normal und in uns drin. Aber dabei sollte man immer versuchen, objektiv zu bleiben: Es gibt hier keine grösseren Gefahren, als irgendwo sonst in Europa.
-
geschrieben 1500637185673
@Effes81 sagte:
Vielleicht ist der Reiseanbieter kulant.Aber ich tendiere auch eher dazu,das es kostet.
VG
Warum sollte der RV auch Kulanz zeigen?
Es hat sich doch eigentlich nichts geändert oder?
Die Reise und Sicherheitshinweise wurden nur aktualisiert bzw. angepasst und diese
gibt es schon länger.
-
geschrieben 1500637774772
@Micha19Null4 sagte:
Warum sollte der RV auch Kulanz zeigen?
Es hat sich doch eigentlich nichts geändert oder?
Die Reise und Sicherheitshinweise wurden nur aktualisiert bzw. angepasst und diese
gibt es schon länger.
Ich schrieb ja auch vielleicht.Manachmal hat man das Glück... .Aber warum sollte der RV einlenken,gibt es keinen Grund.
VG