Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1500638035336

Manuela B versucht es ja nur und schreibt,es ist so gut wie erledigt .Vielleicht hat sie ja " Pech" und "muß" fliegen und ist nach dem Urlaub froh darüber.

Alles wird gut !
  • Trave175
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1500638151773

@ Ahotep

Darf ich dir vieleicht mal das Grundgesetz etwas näher bringen. darin ist verankert das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wenn du meinst, mir das mit dubiosen Äußerungen nehmen zu können, so unterstelle ich dir, eine gewisse Nähe zum MfS und Leuten wie Mielke & Co. Wenn ich Kritik äußere in Richtung Türkei, dann nur an der augenblicklichen Machtkonstellation um die AKP, nicht an dem Land. Ich bin erschüttert, nachdem ich mehr als 30 x dort gewesen bin, geschäftlich, privat, als Pauschalreisender usw. was daraus heute geworden ist. Ich habe Kemal Ataürk zitiert, und daraus spricht ganz gewiß kein Haß. Nur wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und wenn deutsche Politliker aller Coleur wie Sigmar Gabiel, Schäuble, Altmeier und Dietmar Bartsch usw. meinen , daß evtl. die Reaktionen noch zu schwach ausfallen würden, dann steht da eine Menge Potential dehinter. Also bitte keine Ausfälle in der Art. Ich hoffe irgendwann mal auf eine Wende in der Türkei und zitiere noch einmal Kemal Atatürk und dessen Erbe. Also laß mich in Ruhe mit der Gefolgschaft von dem ********** Erdogan. Das ist der Anlaß, warum ich einen Haß empfinde und ich unter diesen Umständen nie in die Türkei reisen werde.

Karpfenblau
  • Garffield
    geschrieben 1500638369465

Es gibt Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Micha19Null4
    geschrieben 1500638462320

@Schlangenfanger sagte:

Manuela B versucht es ja nur und schreibt,es ist so gut wie erledigt .Vielleicht hat sie ja " Pech" und "muß" fliegen und ist nach dem Urlaub froh darüber.

Wenn auf Kulanz der RV gehofft werden kann, dann sicherlich (und mit Recht)

wegen der aktuellen Erdbebensituation.

@Trave175

Es ist dein gutes Recht deine Meinung zu äußern, muss dies aber hier sein?

Hier wo User welche ohnehin schon verunsichert sind, um Rat bitten?

Damit verunsicherst du die Leute nur noch mehr und genau deshalb kann ich deinen

Worten keinen Glauben schenken das du sie ehrlich meinst.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1500638673808

Trave ,du erreichst bei einem Menschen mit gesundem Menschenverstand genau das Gegenteil von dem ,was du eigentlich möchtest. DU mußt nicht in die Türkei fliegen und das ist auch gut so.

Alles wird gut !
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1500638866328

@Trave175

Wenn du hier schon mit dem Grundgesetz ankommst, dann bitte richtig.

Um es einmal bildlich zu verdeutlichen:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Du_darfst
    geschrieben 1500639011842

@rhenakus sagte:

.. an sich ist das land schön..

Das war Deutschland von 1933-1945 auch.

Für mich steht fest: In diesem Unrechtsstaat, und für den halte ich die Türkei leider inzwischen, mache ich weder Urlaub noch werde ich mich in ein Flugzeug des Nationalcarriers setzen. Dabei sind für mich die Erfahrungsberichte anderer Urlauber nicht entscheidend sondern mein individuelles Sicherheitsgefühl bei Betrachtung der politischen Großwetterlage des betreffenden Landes. Und die Stimmung gegen "die Deutschen" wird ja auch von den dortigen Medien inzwischen offenbar deutlich angeheizt. Und so etwas kann sich schnell verselbstständigen.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1500639225210 , zuletzt editiert von Türkeifliegender

@Ahotep eine Nähe zu Mielke und MfS zu unterstellen und das auch noch mit Meinungsfreiheit zu begründen, ist schon Jenseits von Gut und Böse.:rage:

@Trafe175,

das Du mit Deinen Meinungen Gelegentlich übers Ziel hinausschiesst ist ja zur Genüge bekannt, aber dieser Ausspruch könnte Dir Durchaus Probleme mit dem Gesetz bereiten. Meine Meinung.

@du_darfst,

von welcher Stimmung gegen" die Deutschen schreibst Du?

Bis jetzt lese ich nur von Gastfreundlichem Verhalten gegen deutschen Urlaubern. Welche Informationsquellen hast Fu?

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • vonschmeling
    geschrieben 1500639385394

Vielleicht kapiert er´s ja mit Strichmännchen ... :unamused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1500639544578 , zuletzt editiert von Holginho

...ich fürchte auch das reicht nicht!

Ich denke, da liegt einfach ein manifestiertes Sozial- und Intelligenzzölibat vor.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!