Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Dandy77
    geschrieben 1500992007319

Schon recht. Schließlich will man seinen Urlaub ja auch genießen und nicht Probleme wälzen. Aber auch bei mir - und ich habe die Türkei nicht gewählt - macht sich nicht so richtig Vorfreude breit.

• vonschmeling
    geschrieben 1500992638989

... oder will stornieren, weil "plötzlich" bekannt wird, dass im Südwesten gelegentlich die Erde wackelt.

Offengestanden bedient hier schon so mancher eifrig die Klischees ...

So ist´s mit einem schlechten Ruf: Der klebt schneller an einem als man denkt, und sich dann zu empören ist auch irgendwie banane.

Wenn ich reise will ich die Welt nicht retten, oder höchstens vor mir (bevor ich ganz und gar ungenießbar werde! :wink:).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1500993602090 , zuletzt editiert von rumsstein

Hurra, Erdbeben. Endlich mal ein neuer Aspekt.

Ansonsten nur mal die Bitte, sich noch einmal den Titel durchzulesen: Aktuelle Hinweise und Fragen zur Sicherheit...

Abgesehen vom Erdbeben ist hier auf den letzten 300 Seiten + kaum etwas Aktuelles zu lesen, Hinweise, Fragen und Antworten sind rar, die üblichen Verdächtigen hauen Behauptungen, "Meinungen" und viel Heißluftgeblubber raus, die auch schon bis zum Erbrechen oft dem geneigten Leser aufs Auge gedrückt werden. Um die Sicherheit geht es auch nur noch selten. Dieser Thread ist zu 95% eine Blamage dieses Forums. Selbstverständlich und ausschließlich IMHO.

Wie wäre es mit mehr Qualität und weniger alles erstickender Quantität?

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1500995433236

Na Endlich Mal ein Beitrag im Sinne des Titels.:clap:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1500995672092

Rumsstein nun übertreibst du aber!Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht.

Alles wird gut !
  • rumsstein
    geschrieben 1500996175217

Stimmt, Schlangenfanger, es ist schlimmer.

Aber seht zu, was ihr damit macht, ich hatte nicht vor, das weiter zu diskutieren, was auch? Es ist einfach so: Kaum Aktuelles, kaum Fragen, aber jede Menge blubber-bläh. Und das präsentiert in der Form einer gigantischen Bartaufwickelmaschine.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1500996320592

Und schon ist der Bart ein bisschen gewachsen.Dein Beitrag bringt auch nichts Neues.Sei nicht böse,da kann ich jetzt auch nichts dafür

Alles wird gut !
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1500999478269

@rumsstein sagte:

Aber seht zu, was ihr damit macht, ich hatte nicht vor, das weiter zu diskutieren, was auch? Es ist einfach so: Kaum Aktuelles, kaum Fragen, aber jede Menge blubber-bläh. Und das präsentiert in der Form einer gigantischen Bartaufwickelmaschine.

Danke, rumsstein!

Genauso bewerten wir Admins das hier inzwischen auch. Daher machen wir es einfach ab sofort so:

Jeder Beitrag der nicht in den Thread reinpasst wird kommentarlos gelöscht.

Stellt Euch einfach mal vor wie es rüberkommt, wenn sich hier User eine Meinung zur "...Sicherheit im Türkeiurlaub bilden wollen."

Dass das nicht wenige sind, die diesen Thread aufrufen sehen wir an der Zahl Aufrufe. Über 520'

Sorry, aber so gehts hier nicht wirklich weiter.

• Markierer78
    geschrieben 1501008197496

Wie bereits früher geschrieben bin ich aktuell in Side und unser Hotel ist seit ca. Sonntag zum Bersten voll. Gäste: Deutsche, Niederländer, Schweizer, Westeuropäer und davon, jedenfalls sprachlich gesehen, "Doppelbürger". Davon die Mehrheit Familien mit Kindern.

Schlussendlich machen die Wirtschaft die Politik in einem Land. Man sollte die Meinung von Journalisten, Politikern und sonstigen "Experten" nicht zu ernst nehmen, solange es dabei nur um Politik geht.

• Tom024
    geschrieben 1501010223019

Wir sind seit 1 Woche zurück aus der Türkei und können berichten, uns wie immer, gut aufgehoben gefühlt zu haben.

Einzig die Einreise nach Antalya hat dieses Mal ziemlich lange gedauert, da 1 Mann alleine, alle Europäer "Abstempeln" durfte.

Die Fahrt nach Side fast ein gewohntes Bild, mit extra 10 Min Zwischenstopp an eine Tanke - der sah geplant aus, aber gut. Das gleiche Bild in Lara vorn, Touristen zu sehen und wie man so hört, nimmt die Anzahl der Russischen Mitbürger gerade deutlich zu.

Aus meiner Sicht, jeder selber Schuld, wer sich einen Türkeiurlaub ausreden läßt - von wem auch immer. Die Sicherheit kann an der Türkischen Riviera nicht der Grund sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!