Sie haben mir das selbst gesagt.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1501373825990
-
geschrieben 1501394977183 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
Du hast geschrieben, ich zitiere "Für mich ist es völlig unverständlich das in Deutschland aufgewachsene Deutschtürken aus nationalistischen Gründen bewußt einen Diktator gewählt haben. Auch um diesen zu zeigen das wir das das absolut nicht akzeptieren können sollten wir auf jeden Fall die Türkei als Urlaubsland meiden, bis Erdogan abgetreten ist. Als Arbeitgeber werde ich auch keine Erdogan Wähler mehr einstellen bzw. übernehmen."
Einen Diktator (völlig zu Recht) abzulehnen um selbst wie einer zu Handeln?
Gehört die Frage nach dem Wahlverhalten zum Einstellungstest?
Tolle Wurst.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1501398642059
Guten Morgen aus Side.Ich war am Donnerstag auf dem Markt in Manavgat. Trotz das mann Menschenansammlungen meiden soll laut AA. , bin ich dort hingefahren. Zur dieser Zeit haben sich auch auch etwa mehrere 100 Leute nicht daran gehalten. Also ehrlich mal ,alles Quatsch, war ein schönes treiben , war wirklich voll.Das einzigste was für mich hier gefährlich ist (mein Problem), ich werde immer dicker!
-
geschrieben 1501401348331
Andi, was willst du uns den mit deinem Beitrag sagen ? Glaubst du im Ernst , dass vom AA der Besuch auf einem Markt gemeint ist ? Wie alt bist du ?
Wir fahren in diesem Jahr auch noch ein paar Tage nach Antalya . Es ist eine schöne Stadt und wir sind gerne dort . Wir wissen , dass es dort nicht mehr so ist wie vor 4 Jahren und wir wissen auch , dass es dort schon sehr gefährlich ist . Vor 3 Jahren sind wir dort schon mal unbeabsichtigt zwischen die Wasserwerfer gekommen .
Angst haben wir keine , doch Kinder würden wir in das Land sicher nicht mehr mitnehmen . Wir schauen genau auf die Hinweise vom AA und stellen unser Verhalten darauf ab . Gespräche mit Türken werden wir vermeiden und auch sonst werden wir sehr darauf achten wo wir hin fahren und welchen Ausflug wir machen .
Da wir auch nur die Verantwortung für uns selbst haben werden kann man es so sicher verantworten und da die Türken nach wie vor unser
Bestes haben wollen wird es mit Abstrichen sicher auch ein annehmbarer Urlaub werden . Schönen Sonntag euch
-
geschrieben 1501401706869
Es bleibt natürlich jedem unbenommen, Märkte zu besuchen, Menschenansammlungen nicht zu meiden. Aber einen derartigen Reisehinweis des AA als "alles Quatsch" zu bezeichnen, empfinde ich schon als sehr "sportlich".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1501401713057
Würden Sie einen NPD Wähler einstellen? Aber Geiz ist geil deswegen Türkei. Ich war da übrigens schon ca. 30 ig mal.
-
geschrieben 1501402057872 , zuletzt editiert von Türkeifliegender
Um einen längeren Streit zu vermeiden nur noch dieses.
Wenn Du (das Du ist im übrigen Forensprache) nicht mehr in die Türkei reisen willst, so ist das Deine Sache, nur hör bitte auf Anderen Menschen vorschreiben zu wollen was sie tun sollen, Bzw. ein schlechtes Gewissen einzureden wenn sie doch in die Türkei reisen.
Und ich würde einen Bewerber gar nicht erst nach seinem Wahlverhalten fragen.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1501402472968
Ich habe die Bewerber gar nicht danach gefragt, die haben damit angegeben, nach dem Motto Ihr Deutschen könnt uns gar nicht.
Der Dönermann z. B. ist ein völliger Erdogan Gegner.
Ich denke es ist eine Unterstützung eines Diktatorischen Regimes wenn man weiter Geld in die Türkei bringt, ich meine es gibt genug andere günstige Länder Z. B. Bulgarien wo man auch gut Urlaub machen kann. Außerdem unterstützt man dort noch einen sehr armen EU Partner.
-
geschrieben 1501403368357
Ich werde selbstverständlich weiter in die Türkei reisen,um Urlaub zu machen.Hier geht es schon wieder nicht mehr um das Thema Sicherheit.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1501403865172 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ja, und dann kommen keine spezialisierten Diebesbanden mehr, weil alle reich geworden sind?
Abgesehen vom fehlenden Bezug zur Sicherheit im Türkeiurlaub finde ich die Haltung etwas fragwürdig.
Im Übrigen wäre es interessant wie Arbeitsrechtler reagieren, wenn Ali sagt "bin nicht übernommen worden weil ich Evet gestimmt habe" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.