@nate1 sagte:
Warum nur immer wieder diese ziemlich b.l.ö.d.e Argumentation kommt.
Wenn man seinen gesamten Lebensinhalt in D hat, kann man leider nicht gänzlich ausschließen, dass man u.U. von einem evtl. terroristischen Anschlag betroffen ist. Aber man kann auf jeden Fall das Risiko minimieren, dass einem dies oder eine willkürliche Verhaftung in der TR passiert, indem man von Reisen dort hin einfach erst mal Abstand nimmt.
Ja, das kann man durchaus...das wiederum MUSS doch jeder für sich selber entscheiden. Wenn du der Meinung bist das es dir zu "Risikoreich" ist dann bleibst du zu Hause, ich bzw. meine Familie sehen das anders muss ich sagen und das ist auch das Recht von jedem einzelnen hier....
Das ich gerne meinen Urlaub in der Türkei verbringe heißt nicht automatisch das mich da nicht interessiert "wie es dort abgeht" und ich verbitte mir auch zukünftig derartige Unterstellungen, egal gegen welchen Türkeiurlauber auch immer.
Ich denke wir wissen alle wie die Lage dort ist, dazu brauche ich oder niemand anderes eine "Belehrung"....Hauptsache IHR seit mit euch "im reinen", ich bin es und ihr könnt sagen was ihr wollt....WIR HATTEN EINEN GEILEN URLAUB und haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt geschweige denn Gedanken "über die Lage" gemacht das wir "verhaftet werden können"