Thoelk sagte:
Es geht doch nicht um Sicherheit in der Türkei sondern darum das es unmoralisch ist mit seinem Geld eine fiese Diktatur zu unterstützen.
@Thoelke:
Sorry Hans, ich muss hier nochmals kurz nachhaken.
In einem Deiner zahlreichen unterirdischen Statements schreibst Du gestern um 22:57 Uhr folgendes:
"Für mich war dieses Land übrigens nie eine Demokratie" gleichzeitig schreibst im selben Statement:
"Da ich schon ca. 30 ig mal in der Türkei war"
Heute schreibst Du dann um 11:03 Uhr folgendes:
"Es geht doch nicht um Sicherheit in der Türkei sondern darum das es unmoralisch ist mit seinem Geld eine fiese Diktatur zu unterstützen"
Daraus ergibt sich für mich folgende Frage und ich bin extrem gespannt auf Deine Antwort:
Für Dich war die Türkei nie eine Demokratie. Demnach also eine Autokratie, Monarchie, Diktatur oder was auch immer.
Und trotzdem warst Du 30ig mal dort Heute willst Du mit dem Finger auf alle Leute zeigen die in die Türkei reisen ?
Willst Leute aus Deinem nicht börsennotiertem Unternehmen entlassen, weil sie ggf. E gewählt haben ? Trotz dass Sie evtl.
gute Arbeit verrichten ? Du reitest auf der Welle der fiesen Diktatur und Moral rum ? Gerade Du ?
Wie passt denn das alles zusammen ?
(Entschuldigung, bei soviel gequirltem Mist geht mir echt die Hutschnur hoch, daher sofort OT Ende)
Zurück zu meiner Frage: Warum bist Du 30x in ein Land gereist welches Deiner Meinung nach nie demokratisch war