Prost
Ich gehe davon aus, dass ich bei einem Ausflug in einem Ausflugslokal sehr wohl Alkohol trinken darf, wenn ich es möchte.
Prost
Ich gehe davon aus, dass ich bei einem Ausflug in einem Ausflugslokal sehr wohl Alkohol trinken darf, wenn ich es möchte.
@Türkeifliegende sagte:
Prost
So wie ich es gelesen habe nur noch eingeschränkt . Es gibt aber leider noch sehr wenig Berichte . Es gibt aber wohl schon einige Deutsche die wegen 1 Bier ( bei einem Ausflug ) bestraft wurden und zur Polizei mussten . Schönes Wochenende
Urlauber Antalya ,ich laufe Gefahr OT zu sein,aber bei uns kann man am Strand Alkohol trinken.Ich fühle mich deswegen aber nicht besser und sicherer,es ist mir schlichtweg egal.
Hier mal eine Spezifikation der Lage - damit mache jeder sich sein Bild wessen Beiträge däumelnswert sind und wessen daneben ...
Im Übrigen gab es bei meiner letzten Reise Efes im Transferbus.
Bei manchem Verweigerer ist man schon nach wenigen Beiträgen dankbar, ihm nicht begegnen zu müssen.
das war aber gemein. Nun werden die möglichen Urlaubsgebiete für @UrlauberAntalya sehr eingeschränkt.
Es scheint für manche schon ein Problem zu sein den ganzen Tag ohne Alk auszukommen. Wieso hat der Alk etwas mit der Sicherheit in der Türkei zu tun? Vieleicht weil man dann etwas sagt wofür man eingebuchtet wird? Dann bleib lieber in der Heimat.
Hallo Oliver... liebe Grüsse aus Österreich von einem Türkeiurlauber, schon mehr als 50mal, genau sehe ichs auch
Wenn die Türkei so ein Alkoholverbot beschließt, so wird es durchaus angebracht sein. Hiervon werden die wenigsten Touristen betroffen sein.
Wir sind oft z.B. in Belek gewesen und bedauern, dort nicht mehr hinfahren zu können. Nicht nur viele Bekannte sondern auch viele Fußballvereine, die dort ihr Trainingslager hatten, fahren nun nicht mehr in die Türkei. Auf die Frage, warum noch Türkei sagten viele, weil es dort schön billig ist. Ich glaube nicht, daß die Menschen die dort noch hinfahren unbedingt die "besseren"Gäste sind und man da froh sein kann, den anderen, zB. den vielen Golfern, nicht mehr zu begegnen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!