Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1506270738415

Bitte schnell wieder die Kurve kriegen, danke.

Die aktuelle Sicherheitslage für Urlauber in der Türkei, hat nichts mit bäuchlings schwimmenden Betrunkenen zu tun. Das es diesbezüglich neue Regelungen gibt, war eine Info wert, alles darüber hinaus hat in diesem Thread nichts verloren.

• vonschmeling
    geschrieben 1506272382162

Ich denke, dass der verlinkte und zudem zitierte Text zur Sache die Sorgen relativiert und klar macht, dass keine Hochzeitstagbegießung am Strand hinter Gittern endet.

Insbesondere für Hotelurlauber sollte sich keine sicherheitsrelevante Veränderung ergeben durch die Vorschriften, das ganze Trara ist reichlich überzogen.

Natürlich werden Konflikte mit den Ordungshütern nicht angenehmer, allerdings liegt die Latte für Wohlverhalten auf einem ganz und gar normalen Niveau.

Ich bin wahrlich nicht mit einer rosaroten Türkeibrille ausgestattet, das Geschwafel von potenzieller Gefahr für Touristen und die Unterstellung so könne ja nur ein Befürworter des Herrn E. argumentieren betrachte ich jedoch als unterirdisch und überflüssig.

• UrlauberAntalya
    gesperrt
    geschrieben 1506275811529

Also fassen wir zusammen :

In der gesamten Provinz Antalya ist der Konsum von Alkohol überall verboten . Ausnahme ist in geschlossenen Anlagen ( Hotels ) und Bereiche um Geschäfte mit einer Lizenz. Wichtig dabei ist , dass dieses Verbot eben auch für Piknikplätze , Auto und Freizeiteinrichtungen gilt . Ohne wenn und aber gilt das auch für jeden Strand wenn dieser sich nicht zufällig innerhalb vom Hotel befindet .

Ich freue mich trotzdem auf meinen Urlaub ( das Wetter bleibt ja gut ) in Antalya und schaue schon mal, wo wir danach hin können. In Antalya werden wir ein wenig einkaufen und dann geht’s in den Urlaub . Schönen Abend

• vonschmeling
    geschrieben 1506276053955

Lies einfach den entsprechenden Artikel und versuche ihn zu verstehen.

Danke und happy holidays! :relieved:

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1506276604636

Da hat sich ja seit meinem letzten Aufenthalt im April d.J. alles verändert. Kein Alkohol mehr in der Öffentlichkeit. Ein Grund mehr, sich alles direkt vor Ort anzusehen, um die Vergleiche zu ziehen. Mhm, aber auch da habe ich das Konsumieren von Alkohol so am Straßenrand gar nicht mitbekommen.

Da lobe ich mir Köln! Das Bikini-Trageverbot im Dom besteht immer noch! (Sarkasmus aus!)

• Ulrich5
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1506276774111

@trave175

Mit Missionieren meinte ich nicht Deine selektive Übertragung auf die Kreuzzüge, sondern Deine Art, mit merkwürdiger Darstellung und Interpretation andere von der alleinigen Richtigkeit nur Deiner Auffassung alsAlleinstellungsmerkmal überzeugen zu wollen.

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1506276880895

Hat denn jemand für mich was brauchbares zum Thema Sicherheit.Ich bin gerade in der Türkei und möchte direkt anschließend meinen nächsten Urlaub dort planen.

Alles wird gut !
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!