Möglich ist, dass dieses Verbot religiöse Hintergründe hat.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1506323862338
-
geschrieben 1506324060355
Da es hier anscheinend nur noch um das Thema Alkohol geht, bin ich an der Stelle raus.
-
geschrieben 1506330641193
Ich fasse mal zusammen.Wenn man sich anständig verhält,kann man in die Türkei kommen .Richtig?
Alles wird gut ! -
geschrieben 1506331027938
Wenn du den Artikel gelesen hättest, den doc3366 schon vor Wochen verlinkt hat, wüsstest du, dass du nicht richtig liegst, @schlangenfanger.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1506331357024
NEIN....und warum das fragst du besser alle die Menschen die sooo gerne mal wieder ihre Verwandten und Freunde besuchen
möchten ....es sich aber nicht trauen....weil sich sich zwar "anständig" Verhalten aber eine ANDERE Meinung haben als es dort
erwünscht ist.
Oder, da du ja gerade dort bist....frag doch mal ob du einen der Verhafteten besuchen darfst der kann dir
sicher auf deine "Frage" eine umfängliche Antwort geben.....sie wird dir aber wohl genauso wenig gefallen wie die Kritik
die hier geäussert wird.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1506331363983
Ich bin in der Türkei und ich liege richtig.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1506331407949
meine Antwort galt natürlich der Schlagenfangerin...
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1506332050530
Ich spreche von Urlaubern,die gerne hier Urlaub machen möchten und verunsichert sind .In einem gelöschten Beitrag machte ich einen Unterschied zu Urlaubern und Menschen,die hier Verwandte und Freunde besuchen möchten.Das ist eine andere Sache ,wenn man wegen seiner politischen Meinung Bedenken hat.An diesem Umstand kann ich persönlich nichts ändern und ich bedauere das auch. Aber ich als Mensch der hier Urlaub macht und nicht die Absicht hat die Politik in der Türkei zu ändern muß mich nicht fürchten.Die Menschen wegen denen ich hierher komme haben sich nicht verändert.Die Politik in der Türkei geht mich ganz einfach gar nichts an .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1506332870496 , zuletzt editiert von meer_fan
Aber nicht jeder mag mit "Maulkorb" verreisen....
und mich geht die Politik schon was an....wenn wir als Multikulti Gruppe nicht einreisen können ohne Gefahr zu laufen
das der ein oder andere...oder sogar erstmal alle in den K.n.a.s.t. steckt werden....
und da du anscheint Langeweile hast in deinem Urlaub.....hier ......etwas was vielleicht ja für etwas Empathie sorgt für Menschen die
aus ihrer Heimat geflohen sind.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!