Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1506334468827

@Schlangenfanger sagte:

Ich bin in der Türkei und ich liege richtig.

Warum fragst du eigentlich, wenn du eh deine festgefahrene Meinung hast und nicht bereit bist, über andere Meinungen auch nur eine Sekunde lang nachzudenken? :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1506335658710 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

meer_fan ich zeige durchaus Verständnis,wenn jemand begründete Bedenken hat in die Türkei zu kommen. Es gibt aber sicherlich Menschen wie mich,die gar keinen Maulkorb brauchen. Malini lass gut sein,du weißt nicht worüber ich nachdenke ,kaum wieder da und überall rumsenfen.Noch eine Frage an meer_fan.Wärst du ohne Multikultigruppe auch nicht geflogen ?

Alles wird gut !
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1506337242692

Wann und wo ich "rumsenfe" kannst du getrost mir überlassen, @schlangenfanger!

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1506338052000 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

Ob es vielleicht möglich ist Jemanden, der/die in die Türkei reisen möchte es einfach machen lassen und nicht ein schlechtes Gewissen einreden wollen?

Wer aus welchen Gründen auch Immer nicht in ein Land reisen will, soll es von mir aus lassen, aber auch Andere ohne Bevormundung reisen lassen.

Ich habe noch Nie lesen müssen, fahre nicht nach Dorthin oder Dorthin, da gibt es die Todesstrafe, oder fürs spucken auf die Strasse kannst Du eingesperrt werden oder Ähnliches.

Was ist los, ist die Türkei so etwas Besonderes?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1506338511587 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Schlangenfanger-- es wäre für Dich hilfreich , Deinen "Tonfall" deutlich zu modifizieren. So akzeptieren wir das hier nicht mehr.

Lies mal Deine letzten Beiträge in Ruhe durch.

Und--- um Dich an diesen Hinweis zu erinnern-gibt es eine Verwarnung.

Darüber diskutieren wir übrigens auch nicht, nur um das gleich klarzustellen.Du kennst die Reihenfolge möglicher weiterer Maßnahmen.

• meer_fan
    geschrieben 1506338991150

@schlangenfanger

Höflichkeitshalber.....nein ich mache auch ohne die Gruppe AB DIESEM JAHR keinen Urlaub mehr in der Türkei....weil ich ja nicht

weiss wieweit die "Bespitzlung" hierzulande schon gegangen ist...was ich so mitkriege von Kollegen und den Skatkumpels

ist man da sehr aktiv (in Schulen,Moscheen und anderen Vereinen)

und setzt auch hierzulande sehr viele unter Druck und da ich nicht weiss wer sich vielleicht

"Liebkind" machen will und DENUNZIERT....nee das Risiko ist mir zu gross.

selbst wenn man aus dem Türkei Urlaub wohlbehalten wieder zu Hause ist, kann man noch mit "Ärger" rechnen....

wie HIER zu lesen ist.........und ja die Masche ist nicht ganz neu...aber tritt "komischer" Weise fast nur im Zusammenhang

mit Urlaub in der Türkei auf....und da frag ich mich woher die Kenntnis kommt das man dort war?!

• Türkeiler
    gesperrt
    geschrieben 1506339362276

Ja Türkeifliegende

die Türkei ist etwas BESONDERES. Ich habe dort sehr viele sehr nette Menschen kennengelernt, eine Gastfreundschaft wie sie in unserem Land fast unbekannt ist. Ich werde meine Freunde in diesem schönen Land auch bei meinem 28ten, 29ten, 30ten und 31ten Aufenthalt begrüßen, umarmen, gemeinsam essen und plaudern.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1506339554309

@Türkeiler,

schön so etwas lesen zu können:clap:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!