Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1506608018205

Air Berlin, Niki--- auch ein Aspekt, richtig - zeitlich würde die Ankündigung ja passen.:thumbsup:

Man darf in diesem Zusammenhang nicht vergessen, dass Sunexpress jeweils hälftig zu Lufthansa und Turkish gehört.

Lassen wir's dabei, wir wollen ja nicht spekulieren, gell ? :relieved:

• UrlauberAntalya
    gesperrt
    geschrieben 1506613639548

@Günter/HolidayCheck sagte:

Übrigens, weil wir von den Rückgängen für den Türkei Tourismus geschrieben hatten:

Aktuelle Buchungszahlen für Pauschalreisen zeigen die Türkei im August mit einem Wert von jetzt "nur noch" minus 14 % ggü. Vorjahr. Ein weitere Herantasten an den Markt. Zumindest was die Pauschalreisen betrifft

Günter, was ist mit dir los ? Du weist es doch besser . Ich habe die Zahlen auch heute gesehen , da lagen die Zahlen 2016 gegenüber 2015 bei nur 50 % . Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit , die meisten Deutschen , Russen und auch viele andere wollen nicht mehr in die Türkei . Das hat sehr viele Ursachen , am Ende ist es der Markt . Ja und die Preise ? 460 Euro wollen die Spinner für einen Tagesauflug , lächerlich .

Die Urlauber vergleichen , bewerten und haben heute viele Möglichkeiten genauer hinzusehen . Schau dir doch mal ein paar aktuelle Clips aus Antalya an . Straßen alles leer , Kneipen alle leer und die Strände auch . Übrigens Blaue Reise , kennst du doch sicher auch noch . Gibt es nicht mehr . Wir wissen warum .

Sorry, die Türken machen sich alles selbst kaputt . Bald ist es noch eine kleine Gruppe mit türkischen Wurzeln die da bucht .

• vonschmeling
    geschrieben 1506616695120

Ich weiß ja nicht, wer so einen Mumpitz däumelt, mir jedenfalls kommt die "Argumentation" seltsam bekannt vor ...

Eine letzte Frage an UrlauberAntalya: Du schriebst kürzlich, dein Flug sei gecancelled worden. Warum beißt du dich trotzdem hier fest und planst nicht schon längst deine Ägyptenreise?

Sorry, aber mir stinkt der Fisch vom Kopf, einfach auch weil ich bei dieser Verve der Agitation ein sehr unschönes Dejà Vue erlebe ... :expressionless:

Ich brauche mir keine Clips anzusehen, ich habe volle Gassen, Märkte und Strände mit eigenen Augen gesehen!

Letztlich ist ungefähr alles was du hier schreibst reichlich o.t. und zudem die ungefähr elwunneunzichste Wiederholung - gäääääähn!

Die Türken machen sich selbst kaputt und wenn ihnen es nicht gelingt wirst du´s solange behaupten, bis du endlich wieder auf die Tribüne beordert wirst (ich kann´s kaum erwarten!!).

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1506616727564 , zuletzt editiert von Ahotep

Das glaubst Du doch hoffentlich selber nicht, was Du da so absonderst.... Die meisten hier tun es jedenfalls nicht!

Den Touranbieter, dessen Klarnamen Du hier gestern genannst hast und nun als Spinner bezeichnest, habe ich jetzt editiert.

Verschone uns bitte mit derartigen Beiträgen, einfach unerträglich!

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1506617106807 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@UrlauberAntalya,

ich will mal versuchen ruhig zu bleiben und frage Dich nach den Quellen Deiner Behauptungen.

Hast du Informationen die das belegen was Du behauptest?

Oder ist das Alles nur heisse Luft, wie viele vermuten, auch ich?

BtW.: gibt es @Coraya eigentlich noch? Nur so eine , von mir nicht belegbare, Überlegung?

• vonschmeling
    geschrieben 1506617346474

Nein, der ist aktuell glaub ich mucks"mäuschen"still ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1506617413066

Nein, nicht Coraya! Eher ein kleines Mäuschen :blush:

• vonschmeling
    geschrieben 1506617600245 , zuletzt editiert von vonschmeling

2 Doofe - ein Gedanke!

Archethypisch ist maßlose Übertreibung, beherztes Phrasendreschen und eine erbärmliche Hartnäckigkeit, obgleich schon keine Socke mehr etwas anderes als Augenrollen zustandebringt ...

• Bierkühler
    geschrieben 1506619771012

Hier wird immer von Buchungszahlen gesprochen. Ist doch total unwichtig. Entscheidend wären die Umsatzzahlen. Hier kann man laut unserem Reisevermittler von einem Erdrutsch ausgehen. Wahrscheinlich Mumpitz.

Mallorca Altstadt Liebhaber
  • vonschmeling
    geschrieben 1506620682543

Nein, wieso? Aber was hat´s mit der Sicherheit zu tun?

Sorry, aber ein Gutreden ./.Schlechtreden Battle hinsichtlich der Umsätze im Touristikbereich ist a langweilig und b off topic.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!