Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1506624225333

Weshalb ich ich nicht verstehe, warum man die Themen nicht trennt?! :flushed:

Nicht falsch verstehen, ich finde Günter`s Zahlen und Einlassungen sehr interessant und diskussionswürdig, aber dadurch, daß man immer nur einen Thread zur Diskussion offen läßt, vermischen sich die Themen zwangsläufig, da sie nun halt auch Überschneidungspunkte liefern.

• Bierkühler
    geschrieben 1506625135159

Von Schmeling

Was das mit Sicherheit zu tun hat, ganz einfach: Wer sichs erlauben kann fährt aus Sicherheitsgründen einfach woanders hin, wer froh ist, überhaupt mal AI für 399 für 14 Tage bei Sonnenlicht AV zu bekommen geht gern mal das Risiko ein. Also viele Bucher wenig Kohle.

Mallorca Altstadt Liebhaber
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bierkühler
    geschrieben 1506629417901

Warum fahren kaum noch Golfer in die Türkei?? Warum haben alle Deutschen Fußballvereine Ihr Trainingslager abgesagt? Aber ich schreib jetzt hier nicht weiter, ich will Dir nicht weh tun. Du hast eh immer recht.

Mallorca Altstadt Liebhaber
  • meer_fan
    geschrieben 1506629479862 , zuletzt editiert von Ahotep

@vonschmeling

die schlangenfangerin versucht es auf die "naive,dümmlich,nervige tour.

du Streckenweise auf die altkluge, agressive und streckenweise beleidigende....

BEIDES find ich unpassend um eine sachliche, faire Diskussion zu führen.

Und auch wenn man es nicht wahr haben will....GEIZ ist für viele durchaus immer noch Geil....nicht nur beim Buchungsverhalten

sondern auch beim anderen Konsum.....da fallen dann tatsächlich schon mal einige "Bedenken" die man durchaus sonst

gerne "vor sich her" trägt unter den Tisch......Verlinkungen zu Foren/Blogs sind nicht gestattet

und davon könnt man dutzende aufführen.....Hauptsache billig ....gilt eben AUCH wenn es um den Urlaub geht....manchmal.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • OliverQ121171
    geschrieben 1506668268049

@UrlauberAntalya sagte:

460 Euro wollen die Spinner für einen Tagesauflug , lächerlich .

Sag mal, wie abgehoben bist Du denn ? Der Spinner, der 460 € für einen Ganztagesausflug haben möchte, hat allein eine Fahrtzeit von

ca. 7 Std (Hin- und Rückfahrt). Je nach Abfahrtsort, z.B. weil man ja Antalya Urlauber ist, fährt er Dich zwischen 500 und 600 km durch die Gegend. Selbstredend wird sein Auto mit Leitungswasser betrieben, weshalb hier keinerlei Spritkosten zu erwarten sind. Der Fahrer muss

nicht bezahlt werden, da er für Urlauber, wie Dich, das ganze selbstverständlich ehrenamtlich macht. Unglaubliches Statement :thumbsdown:

Mein Tip an Dich: gründe doch einfach Flexiottobus in Antalya und biete es deutlich günstiger an.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1506670349320

@meer_fan sagte:

@vonschmeling

die schlangenfangerin versucht es auf die "naive,dümmlich,nervige tour.

du Streckenweise auf die altkluge, agressive und streckenweise beleidigende....

BEIDES find ich unpassend um eine sachliche, faire Diskussion zu führen.

findest Du die o.G. Sätze passend und sachlich fair, ich nicht, eher beleidigend.

• OliverQ121171
    geschrieben 1506671877958

@Bierkühler sagte:

Von Schmeling

Was das mit Sicherheit zu tun hat, ganz einfach: Wer sichs erlauben kann fährt aus Sicherheitsgründen einfach woanders hin, wer froh ist, überhaupt mal AI für 399 für 14 Tage bei Sonnenlicht AV zu bekommen geht gern mal das Risiko ein. Also viele Bucher wenig Kohle.

Was eine abgedroschene Pauschalisierung :thumbsdown: Wer es sich erlauben kann fährt woanders hin ? Vielleicht möchte ich ja auch gar nicht.

Und immer noch, wenn Otto, Erna mit den Kindern Kevin und Chantalle nur das Budget von 399,- € pro Kopf haben, dann ist es immer noch OK wenn sie in die Türkei reisen und dies gilt es nicht zu verurteilen.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1506672190420

So, nun ist also auch das passiert - die Türkei nimmt eine politische Us- amerikanische Geisel und bietet sie zum Austausch gegen Gülen an.

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Guelen-austauschen-article20058475.html

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!