Nach so dämlichen Statements die „Sachlichkeit“ besingen zu wollen erscheint mir völlig daneben.
Wie gesagt: Ich kann mir alle möglichen Reisen erlauben und mache sie auch, ich bin mehr als kritisch hinsichtlich der Risiken und der aktuellen politischen Attitüde – meine Reisen in die Türkei habe ich trotzdem nur kurz ausgesetzt und kein Problem damit, bei Interesse Gründe dafür zu benennen.
Es war richtig, alle Trainingslager abzusagen – sei es aus Gründen der Sicherheit oder als Reaktion auf die unterirdischen Anfeindungen. Ich bin jedoch kein hochdotierter Buli- Spieler und für mich gelten ganz andere Parameter.
Nur für´s Protokoll, @bierkühler: Du kannst mir nicht „wehtun“ mit deinen Plattitüden, und ich beanspruche überhaupt nicht Recht zu haben. Ich beanspruche lediglich ziemlich einschlägige Erfahrungen und selbst sehr genau zu wissen, weshalb ich was tue bzw. worauf ich besser verzichte. Daher empfinde ich solche Aussagen wie deine vorletzte als übergriffig, arrogant und - mit Verlaub! - kreuzdämlich.