Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• wetzlarerbub
    geschrieben 1506675200023 , zuletzt editiert von wetzlarerbub

@H.Zimmer3 sagte:

Natürlich mehr bewaffnete Organe auf den Strassen als hier, aber das war für uns okay.

Stimmt ! Ist doch vorbildlich und begrüssenswert! Herr Präsident Erdogan trägt damit maßgeblich und wirksam

zur Sicherheit und Terrorbekämpfung bei.

Je niedriger die Kultursonne steht, umso länger werden die Schatten der Zwerge...
  • Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1506675376200

@Alfred_Tetzlaff,

Du willst also mit Aller Macht Deinem Fernsehvorbild Bzw. dem Nicknamensgeber alle Ehre machen?

Wann hat @OliverQ121171 die von Dir genannte Garantie gegeben?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • meer_fan
    geschrieben 1506675946040 , zuletzt editiert von meer_fan

@wetzlarerbub

erstens........sein Bestreben für "Sicherheit" zu sorgen geht mir leider nicht weit genug...

zweitens....ob dein Applaus auch so ausfiele wenn es hier in D tatsächlich genauso gehandhabt würde?

Alle sogenannten "Gefährder" ohne wirklich Anklageschriften in Dauer U-Haft.....

Alle kritischen Journalisten .....alle noch halbwegs mutigen Satiriker Künster usw...usw..

• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1506676462037

Auch mein Urlaub geht morgen leider zu Ende .Es war ein schönes Miteinander hier im Hotel.Wir fühlten uns niemals unsicher,warum auch ? Zum Thema Geiz muß ich noch etwas sagen. Es gibt Menschen,die ganz einfach gerne hierher fahren .Grundsätzlich finde ich es nicht angebracht einem Urlauber ,egal wohin es geht schlechte Absichten zu unterstellen.

Alles wird gut !
  • meer_fan
    geschrieben 1506677404314 , zuletzt editiert von meer_fan

@Schlagnenfanger

auch wenn es wahrscheinlich wieder vergebliche Liebesmüh ist....

es ging nicht darum jemanden der aus "Geiz" sich einen "Billig" Urlaub in der Türkei entscheidet irgendwelche "schlechten Absichten"

zu unterstellen.......mir ging es nur darum das es durchaus Menschen gibt die Geiz Geil finden...(ja sogar manche die es eigentlich nicht müssten) und für ein Schnäppchen (jedweder Art)....für einen mehr oder wenigen langen Zeitraum....andere Gedanken und ihr

vielleicht sonst übliches Verhalten.....beiseite schieben.

Ob ich nun sagen soll das ich sowas gut finde.....nee eher nicht...manchmal kann ich es aber etwas verstehen,

eben weil es für manche dann hiesse einen kompletten Verzicht zu üben....und das meine ich ganz ohne bösartige Unterstellungen jedweder Art.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!