Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1506678010521 , zuletzt editiert von Alfred_Tetzlaff

@Türkeifliegende sagte:

@Alfred_Tetzlaff,

Du willst also mit Aller Macht Deinem Fernsehvorbild Bzw. dem Nicknamensgeber alle Ehre machen?

Wann hat @OliverQ121171 die von Dir genannte Garantie gegeben?

Dir ist schon klar, dass ich ein Fragezeichen gesetzt habe und bist auch in der Lage zu verstehen, was so ein Sonderzeichen bedeutet?

Anscheinend nicht, also kannst du dir dein ad hominem auch bittschön sparen.

Im übrigen war das auch keine rhetorische Frage, sondern eine eher Ungläubige, denn genau das angeblich Unterstellte wurde genau so getätigt, wenn du man genauer lesen würdest.

Zitat:

Hat dies eine Auswirkung auf die Sicherheit in einem möglichen Türkeiurlaub ? Ist nun zur erwarten, dass sich alle deutschen Türkeiurlauber darauf einstellen müssen festgenommen zu werden um evtl. gegen hier lebende Türken oder auch Exilsuchende Türken ausgetauscht zu werden ? Ich denke eher nicht !

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • OliverQ121171
    geschrieben 1506679352144

@Alfred: Da steht aber schon, Ich denke eher nicht ! Da steht nicht: Ich garantiere !!!

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1506679529656

Na dann ist die Frage doch geklärt(ohne das ein Hivi beispringen müsste).

Also hat es anscheinend doch eine Auswirkung auf die Sicherheit(im übrigen hat - laut Link - die USA(Natopartner der Türkei) seine Reisehinweise zum Dank für das unmoralische Angebot nochmals verschärft).

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1506682709402

@Bierkühler sagte:

Von Schmeling

Was das mit Sicherheit zu tun hat, ganz einfach: Wer sichs erlauben kann fährt aus Sicherheitsgründen einfach woanders hin, wer froh ist, überhaupt mal AI für 399 für 14 Tage bei Sonnenlicht AV zu bekommen geht gern mal das Risiko ein. Also viele Bucher wenig Kohle.

Da wird sich Günter aber freuen, wenn er liest, was Du für eine Meinung von ihm hast!

KLICK!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • OliverQ121171
    geschrieben 1506683382365

@ Sokrates

Du weißt aber schon, dass Günter die Urlaube in der Türkei geschenkt bekommt, oder etwa nicht ? Sarkasmus aus :satisfied:

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • UrlauberAntalya
    gesperrt
    geschrieben 1506687711805

@Alfred_Tetzlaff sagte:

So, nun ist also auch das passiert - die Türkei nimmt eine politische Us- amerikanische Geisel und bietet sie zum Austausch gegen Gülen an.

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Guelen-austauschen-article20058475.html

Das Schlimme ist ja wohl daran, dass der Türkei jetzt einfach die guten Leute fehlen. Es fällt im Netz sehr deutlich auf, dass extrem viele Seiten vom Stand 2015 sind .

Für mich steht ja nicht die Frage wer oder was da jemand gesagt oder gemacht hat . Als Urlauber will ich nur wissen wie ist der Stand heute und was betrifft mich .

Dazu muss ich feststellen, dass vor allem die Informationen kaum noch da sind oder unbrauchbar . So hat Antalya grade eine deutliche Veränderung im Nahverkehr vorgenommen . Es ist nicht nur deutlich teurer geworden , es hat sich auch viel verändert . Auf allen Internetseiten auf Deutsch findet man dazu nichts .

Das Risiko für einen deutschen Urlauber so unbeabsichtigt in die Hände der Polizei zu geraten ist damit extrem hoch .

Ich finde es ja schön, wenn sehr viele aus welchen Gründen auch immer die Türkei verteidigen möchten , doch Ihre persönliche Meinung ist für den deutschen Urlauber ohne Interesse . Wichtig sind Fakten über die Dinge die sich da grade alle verändern , die 1000 kleinen Dinge welche den Urlauber am Ende in eine sehr unangenehme Lage versetzten können .

Ach ja , wenn jemand meint , er müsse in diesem Forum deutsche Politiker beleidigen , da sollte man keine Angst haben , dass sollte man sofort bei der Geschäftsführung melden , dass können die Damen und Herren gerne in der Türkei machen aber nicht hier .

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1506688071584 , zuletzt editiert von Türkeifliegende

@UrlauberAntalya,

wie war das?

Wichtig sind Fakten?

Das ich das aus Deiner Fehder noch Mal lesen darf. Ich bin gerührt.:sob:

Wenn Du jetzt auch noch selbst Fakten liefern würdest für Deine Behauptungen , könnte ich direkt Dein Fan werden.:flushed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!