Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• UrlauberAntalya
    gesperrt
    geschrieben 1506688395229

@Türkeifliegende sagte:

Wenn Du jetzt auch noch selbst Fakten liefern würdest für Deine Behauptungen , könnte ich direkt Dein Fan werden.:flushed:

dann musst du schon genau sagen wozu . Ich bin leider kein Hellseher . Im übrigen übersetze ich mir alles sehr aufwendig aus dem türkischen , so wie den Bericht über die Preiserhöhungen in Antalya vom Mai.2017 .

• Türkeifliegende
    gesperrt
    Verwarnt Bekannter Forentroll
    geschrieben 1506688899909

@Urlauber Antlya,

Du vergisst leicht?

Zum, Beispiel zu Deiner Behauptung ich zitiere

"Günter, was ist mit dir los ? Du weist es doch besser . Ich habe die Zahlen auch heute gesehen , da lagen die Zahlen 2016 gegenüber 2015 bei nur 50 % . Bleiben wir doch einfach bei der Wahrheit , die meisten Deutschen , Russen und auch viele andere wollen nicht mehr in die Türkei . Das hat sehr viele Ursachen , am Ende ist es der Markt . Ja und die Preise ? 460 Euro wollen die Spinner für einen Tagesauflug , lächerlich .

Die Urlauber vergleichen , bewerten und haben heute viele Möglichkeiten genauer hinzusehen . Schau dir doch mal ein paar aktuelle Clips aus Antalya an . Straßen alles leer , Kneipen alle leer und die Strände auch . Übrigens Blaue Reise , kennst du doch sicher auch noch . Gibt es nicht mehr . Wir wissen warum .

Sorry, die Türken machen sich alles selbst kaputt . Bald ist es noch eine kleine Gruppe mit türkischen Wurzeln die da bucht ."

Ich hatte Dich in Folge um Quellen Deiner Behauptungen gebeten. Ergebnis , Schweigen im Walde.

Du haust Hier Behauptungen und Vermutungen raus ohne Beweise dafür zu bringen.

Ich fürchte, ich kann doch nicht Dein Fan werden.

• erhard50
    geschrieben 1506691145135

Wie ich meiner heutigen Tageszeitung entnehme (Wetterauer Zeitung, meiden viele Kreuzfahrtreedereien aufgrund der politischen Situation und der Angst vor Anschlägen die Türkei. Laut Aida-Chef Felix Eichhorn gegenüber dem dpa-Themendienst gibt es derzeit kaum Nachfrage nach solchen Reisen. Auch Costa ist seit 2015 nicht mehr in der Türkei. "Daran wird sich absehbar nichts ändern", so Costa-Chef Neil Palomba. MSC fährt die Türkei ebenfalls nicht an.

Eine Ausnahme ist nach wie vor TUI- Cruisis. Die Reederei hat einige Anläufe im Programm. TUI-Cruisis-Chefin Wybcke Meier weist aber darauf hin, dass man bei Änderung der Situation " jederzeit reagieren" könne.

• meer_fan
    geschrieben 1506695940932 , zuletzt editiert von meer_fan

Weitere Geiselnahme steht in "Aussicht".....Türkei will Can Duendor verhaften lassen

und ihr Lieben Leute....ich kann nun mal nichts dafür wenn , es negative Meldungen gibt....

aber der Überbringer schlechter Nachrichten hatte ja schon öfter mal die A.K.

ich verspreche allerdings...sollte ich mal was positives in den Nachrichten lesen wer ich es gerne auch hier erwähnen,

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1506698649102 , zuletzt editiert von Sokrates

Türkeifliegende, die Zahlen sind öffentlich vermeldet und wurden hier auch schon im Forum oft genug genannt, soo daneben, läge eine Maus nicht, würde sie diese hier wie der AntalyaUrlauber verkünden. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2018 als Jahr der Chinesen zu verkünden, ist für mich ein deutlicher Fingerzeig, daß man die Zahlen gerne korrigieren möchte und die naheliegenden Ersatzwiesen schon als abgegrast ansieht. Interessant fände ich das Konzept dahinter, eher nomadisierende Asiaten unter die Sonnensegel der Liegebatterien zu bekommen!? :flushed:

OT

@Max06de sagte:

... unter anderem auch durch Auswertung eindeutiger Zahlen. Und diese sprechen nun mal für sich. ...

Es ging um die Auswertung der Däumel und diese "eindeutigen Zahlen" würden mich besonders für diesen Thread hier mal interessieren! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei mir war die Darstellung dieses Posts durcheinander geraten - dagegen hilft in der Regel einmal "Bearbeiten" und zurück, dann stimmt es bei mir wieder. Bei Euch hoffentlich auch! Es wurde von mir nichts bearbeitet.

LG

Sokrates

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1506698934868

Kannste knicken :stuck_out_tongue_winking_eye:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1506699151479

Sokrates, das habe ich auch öfter bei anderen Beiträgen, dann ist da z.B. rechts am Rand ein Scrollbalken, einmal F5 oder aktualisieren und alles ist ok. Meinen Beitrag sehe ich ganz normal.

Max, ich hatte es befürchtet, aber gib zu, in solchen Threads fällt es zumindest ein klitzekleines bißchen schwer, oder? :stuck_out_tongue_winking_eye:

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1506699281980 , zuletzt editiert von max06de

Ich habe nie behauptet, dass jeder abgegebene Daumen auch sinnvoll verteilt wurde, nur dass der Anteil der "schlechten Posts" nicht übermäßig groß ist.

Und ja, dieser Thread hier zieht das Niveau schon ganz ordentlich nach unten... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: Ich muss mich aber bei euch bedanken! Dank euch haben wir jetzt mehr als genug Trainingsdaten für unsere neue KI, die selbst entscheiden kann, ob ein Nutzer überwiegend hilfreiches schreibt oder nicht :heart_eyes:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1506699421520 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Mit der Antwort kann ich gut leben :wink:, schönes Wochenende, bevor es jetzt nen OT-Rüffel gibt, gehe ich arbeiten, bin gespannt, ob ich von der Befürworterfraktion hier morgen ein hieb- und stichfestes Konzept zur Chinesenakquise lese :stuck_out_tongue_winking_eye:

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1506699505253

neue KI ?????????????

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!