Moin an Euch...hier wieder der, welcher so heftigst gegen E. geschrieben hat...wir sind am ( ? ) mit dem Auto über die türkisch-bulgarische Grenze, um nach Ankara zu kommen, weil wir das Spiel Gençlerbirliği vs Besiktas sehen wollten...schnell die Niederlage mitgenommen, um dann im Fan-Konvoi die über 500 Km nach Istanbul zu meistern...Kontrollen hatten wir keine...wäre auch nicht möglich gewesen bei 22 Reisebussen, sowie unzählige Autos, die ständig hupend Richtung Istanbul gefahren sind...für mich war das ein laut hörbarer Protest gegen den DEFINITIV schlechten E. Und nun kommt Undercover...nach ein paar netten Tagen, verabschiedeten wir uns von unseren türkischen Besiktas Istanbul-Freunden und ließen alle Fanutensilien als Geschenke zurück und unser Auto auch...im Vorfeld waren schon Flüge gebucht von Istanbul nach Stuttgart, um eben mit dem Pöbel von Fans mitzufliegen, die den Erdogantreuen Verein Istanbul Başakşehir so frenetisch unterstützen wollten gestern in Hoffenheim ...somit war auf jeden Fall eine sichere Ausreise gewährleistet...ich schwöre bei Gott, dass ALLE Personen fast ungehindert einchecken konnten, ein einfaches Durchwinken war es...also hätte ein Großteil der E-Leute-Fans-**** eine Bombe mitnehmen können...mich peitscht der Ekel, wenn ich daran denke, was da in der Türkei geschieht ! Die Medien berichten immer nur von den paar Deutschen die da in Haft sind und was ist mit den anderen zehntausenden, die wegen Dem in Haft sind...wir werden auf jeden Fall wieder einreisen, bis das dieser Ba..... endlich weg ist und ja, ich bin ein Unterstützer der Türkei, nur leidet das Land unter diesem Kerl so extrem...in den Urlaubsregionen ist es natürlich ruhig und was verdammt noch mal ist mit den ungezählten Unschuldigen, die in UNSEREM Ferienland UNSCHULDIG im Kerker sitzen...jeder redet nur und diskutiert...der Widerstand gegen diesen Nixnutz-Diktator ist in vollen Zügen am Laufen und keiner bekommt das direkt mit Bedenkenlos schreibe ich diese Zeilen, oder will etwa Holydaycheck meine Daten zu Dem übermitteln, der zehntausende Familien ins Chaos gestürzt hat und nun könnt Ihr gerne weiterdiskutieren wie es mit der Sicherheit in der Tükei ist...ich wünsche mir d editiert! xx amit das schöne Reiseland endlich erlöst wird...