Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• vonschmeling
    geschrieben 1508486256137

... findet sich aber doch immer einer, der auch so einen Schwachsinn däumelt ... :confused:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1508486303759

Warum reagiert ihr denn überhaupt noch auf diese ***freiwillig editiert*** von diesem ***freiwillig editiert***.

Mit einem Geschichtsbuch über deutsche Geschichte in welchem er gewisse Parallelen nachlesen könnte wäre er intellektuell auch grob überfordert. Ergo, einfach "reden" lassen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Gizem17
    geschrieben 1508486389147

Ich klinke mich mal aus, bin Anfang November in Istanbul, nicht das die mich am Flughafen festnehmen weil ich gegen Erdogan bin und ihn nicht gewählt habe.

Euch noch eine schöne Unterhaltung über"  die Sicherheit im Türkeiurlaub" von Menschen, die noch nie in der Türkei waren :grinning:

Byeeeee

Die ZEIT ist gekommen, den BLICK von den Massenmedien abzuwenden.Denn das BILD das sie für uns zeichnen, ist nur ein SPIEGEL ihrer selbst.Man versucht unseren FOCUS abzulenken, um die Wahrheit zu verstecken.
  • meer_fan
    geschrieben 1508486778073 , zuletzt editiert von meer_fan

@Gizem17

wieso musstest du eigentlich ein Hotel, noch dazu eines was laut eigener BW der letzte Schund, gewesen ist buchen....du hast doch

angeblich Familie in der Türkei?....sogar bei der Polizei die dir doch auch sofort Hilfe wenn du dort als Frau es "gruselig" findest,

wo sich nur Männer aufhalten.

und DU bestimmst ganz sicher nicht wer wohin reisen kann.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • HC-Thapsus4ever
  • meer_fan
    geschrieben 1508487079830 , zuletzt editiert von meer_fan

@Gizem17

da drücke ich dir die Daumen das nicht irgendjemand dich zwischenzeitlich Denunziert....sonst kannst du am Ende doch deutlich länger

in deiner Heimat bleiben wie du eigentlich geplant hattest.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1508487185752

Ich verweise hier noch einmal auf unsere Regeln zum Melden-Button: Hier

Davon abgesehen empfehle ich eine Rückkehr zum Thema, ansonsten werden wir hier wohl mal wieder für eine Weile dicht machen.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • OliverQ121171
    geschrieben 1508487579810

@Gizem17 sagte:

Ich klinke mich mal aus, bin Anfang November in Istanbul,

Ausklinken find ich gut :thumbsup: Sehr gerne für sehr, sehr lang. Fand ich Deinen ersten Beitrag noch recht OK, kommt danach nur noch Grütze.

@meer_fan: ich rudere zurück !!!

@Gizem0815: Was ist an den faktischen Zahlen in einem "Weltbeitrag" nicht zu verstehen ? Woraus schließt Du, dass ich daher Urlaub an der Ostsee, Nordsee, Badmeingarten etc. mache ? Wie Du ja auch in anderen Foren kundt tust, geht es für Dich nach Istanbull (Anfang November) dann Weihnachten/Sylvester nach Übersee. Viel Spaß dabei und hoffentlich bleibst Du ausgeklinkt.

wer nicht genau weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain
  • HannileinK
    gesperrt
    geschrieben 1508488097892

Das dieser fred immer noch nicht geschlossen ist ist doch eine farce.

Hier wurden doch schon zig freds geschlossen User gesperrt für weitaus viel weniger als dieser Fred beinhaltet.

• HC-Thapsus4ever
    geschrieben 1508493234649

Einen habe ich noch über und das Fass ist leider noch lange nicht voll...ursprünglich war angedacht, ab morgen für 1 Woche nach Tunesien zu fliegen...bereits vor Wochen wurde mir vom auswärtigen Amt mitgeteilt, dass gegen mich ein "Vorführungsersuchen" vorliegt...wir alle wissen wo das herkommt...vllt. mag ich das Spiel mit dem Feuer und dann zücke ich eben meinen zweiten Pass, der mit Sicherheit kein türkischer ist...auf jeden Fall habe ich die Reise storniert und warte bis heute auf eine Antwort vom Veranstalter bzgl. der Stornokosten...interessant wird es, wenn ich Anfang Dezember nach Buenos Aires fliege und da lasse ich mich auch nicht aufhalten...und immer schön darauf achten, dass vor einer Urlaubsbuchung erstmal das AA angefragt werden sollte, ob nicht irgendwas krummes aus der Türkei vorliegt...soviel nutzlose Macht, die der kleine Wicht aus der Türkei an uns sendet !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!