Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du vom AA informiert wurdest. Mehr braucht man da nicht zu sagen....
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
geschrieben 1508498069564
-
-
-
geschrieben 1508502015280 , zuletzt editiert von HC-Thapsus4ever
Sry, aber dann würde ja schon wieder ein wahrhaft Unschuldiger bestraft...schade, dass es so ist...und ich habe hier im Forum niemanden angegriffen...
-
geschrieben 1508502541814
@vonschmeling sagte:
... findet sich aber doch immer einer, der auch so einen Schwachsinn däumelt ...
Na klar. gibt es nun mal.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1508502971369
burton,
dito!
Aber eine solche Bemerkung scheint ja kein Löschgrund zu sein...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1508503373429
Keine Bange, selbstverständlich wird das von den Admins mitgelesen...Ihr habt hier ständig Berichte von Sicherheit in der Türkei und dann ist da mal jemand, der tatsächlich live über die Sicherheit und die Lage im Land berichtet wie es den meisten Menschen in Nicht-Touristenorten geht...Schönreden hilft hier nicht mehr, denn das Elend scheint ja nicht zu enden...
-
geschrieben 1508506234600
Ich finde es gut, dass sich mit @gizem17 (wer immer sich dahinter verbirgt) endlich mal jemand dahingehend "geoutet" hat, was die ca. 60% der in Deutschland lebenden Türken tatsächlich denken, die diesen Herrn E. gewählt haben. Das allein ist für mich schon Grund genug, nie mehr in dieses Land zu reisen.
P.S. Das war jetzt aber endgültig mein letzter Beitrag zum Thema Türkei.
-
geschrieben 1508507616397 , zuletzt editiert von meer_fan
hier mal das in etwa richtige "Ausmass" .....die "gizem"'s sind dann zwar viele aber gerade mal ~13% der
hier lebenden sind so drauf wie diese eine hier......vielleicht noch ein paar mehr ....aber lange nicht an die 60%.
Der frühere CDU-Außenpolitiker .....Ruprecht Polenz........, was diese Zahlen bedeuten: In Deutschland gebe es insgesamt 3,5 Millionen Türkeistämmige, davon 1,5 Millionen mit türkischem Pass. Rund 750.000 von ihnen hätten an der Wahl teilgenommen, davon 60 Prozent für Erdogan gestimmt – macht 450.000 Stimmen. Das seien lediglich 13 Prozent der Türkeistämmigen in Deutschland.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1508520765085
Um mal wieder zum Thema zu kommen ,möchte ich noch mal schreiben ,dass wir heuer 3 mal in der Türkei unseren Urlaub verbracht haben . Wir haben uns weder im Hotel noch außerhalb unsicher gefühlt . Natürlich werden wir im nächsten Jahr wieder die Türkei besuchen .
Alles wird gut !