Schlangenfanger, das hast du nun schon sooo oft geschrieben... und ja, du wirst auch bekannterweise wieder in die Türkei fliegen.
Hast du denn gar nichts anderes zum Thema zu sagen ?
Schlangenfanger, das hast du nun schon sooo oft geschrieben... und ja, du wirst auch bekannterweise wieder in die Türkei fliegen.
Hast du denn gar nichts anderes zum Thema zu sagen ?
Ich versuche etwas zum Thema zu sagen .Gehört es zum Thema wer was und wo wählt ?
Ja, sofern die Wahl ggf. die Sicherheit des Reisenden beeinträchtigt.
Deine Versuche in allen Ehren, Schlangenfanger ... aber ständige Wiederholungen tun nix zum Sachverhalt.
Mir das mitzuteilen ,denkst du also ,tut etwas zum Sachverhalt ?
Scheinbar schon.
... hoffentlich!
@ Schlangenfanger
Deine 1000 fachen Wiederholungen von "Friede, Freude, Eierkuchen" nerven. Soweit ich weiß, bist du seit 2 Jahren aktive Türkeiurlauberin und meinst, alle in diese Richtung bewegen zu können. Deine Anmerkungen zu sozialen Wohltaten sind total fehl am Platze. Die Türkei gehört nun weiß Gott nicht zu den ärmsten Ländern der Welt. Wenn du dich da engagieren willst, solltest du vielleicht nach Biafra, Kongo oder Somalia reisen, allerdings ist dort die Luft wohl derzeit etwas bleihaltig. Oder Bangladesh, mit einem neuen weltgrößten Flüchtlingslager. Oder wenn es um soziale Wohltaten in der Türkei geht, wie wäre es mit einem Besuch von einem der Gefängnisse, in denen zigtausende (politische) Gefangene einsitzen. Erdogan hat mal wieder groß geprahlt Richtung USA und Europa: Wir brauchen euch nicht. Und wir brauchen die ständigen Provokationen und Beleidigungen von Erdogan nicht.
Ich bin seit 1974 aktiver Türkeiurlauber mit mehr als 30 Reisen (pauschal, mit dem Auto, mit dem Schiff und geschäftlich. Ich war mehr als 1/2 Dutzend mal in Istanbul, eine der schönsten Städte der Welt, rund ums Marmara Meer mit Bursa und Canakkale, Troja, Izmir, Bodrum, Marmaris, Fethiye, Dalaman und die komplette ägäische Westküste, weiter Riviera von Antalya bis Alanya. Die meisten Touris schaffen es ja nicht mal weiter über den Hotelpool hinaus bis zum Strand und dann ist meistens schon Schluß und meinen, hier groß mitreden zu können. Ich war in Mersin, Adana, Tarsun und in Trabzon ( nur zur Info: am Schwarzen Meer). Mein letzter Urlaub vor mehr als 2 Jahren war dann der Schlußstrich. Ich lasse mich nicht bekehren für Propaganda in Richtung Erdogan, noch bevor der vermeintliche Putsch stattfand. Soll sich doch jeder seinen eigenen Reim auf diese Geschichte machen.
Man sollte auch akzeptieren ,dass es Urlauber gibt ,die ganz einfach das Meer ,das schöne Wetter geniesen wollen . Das kann man beruhigt tun .
Das neue Ranking besagt was anderes...
Die Türkei und Ägypten dagegen liegen in der Kategorie der Länder mit niedriger Sicherheit auf den Plätzen 139 und 146.
für den der trotzdem dort hin reisen will/kann.......hier .......noch was hilfreiches...
und was das Wetter angeht , das ist auch "willkürlich" in seinen Launen oder gibt es für die Türkei neuerdings grundsätzlich
eine ganzjährige Schön Wetter Garantie?!
Schlangenfanger, deine Aussagen sind mir leider immer viel zu pauschal gehalten....!
Hatschi
geniesen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!