Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

• undermann
    Verwarnt
    geschrieben 1519373232992

Thema Verfolgungswahn:

kaum erklärlich, dass jemand der unter Verfolgungswahn leiden soll, sich in ferne Länder begibt und dort auch noch Orte mit vielen Menschen aufsucht

Thema sperren - den Undermann und seine Beiträge entfernen

Ja, das sind die Methoden mit denen die Systeme, die ich beschrieben habe, genutzt haben.

Da bin ich doch froh, dass ich in einem Land lebe, in dem jeder die freie Meinung sagen darf - auch die Pegida, obwohl ich total gegensätzlicher Auffassung bin.

Zum Thema Sicherheit, die diese "Männer" geben.

Ja, sie sorgen für Sicherheit. Ganz sicher für den normalen Touri, der sie nicht wahr nimmt.

Für mich ist diese Sicherheit eben trügerisch, sie bereitet mir Bauchschmerzen.

Ich hoffe, die Nutzer, die eine andere Meinung haben als ich, lassen zu, dass ich weiter zu den doch freundlichen Menschen an der türk Riviera fliegen darf.

Zur Erinnerung: In Antalya war die höchste Ablehnung gegen das Referendum Erdogans

Undermann

• vonschmeling
    geschrieben 1519375108165 , zuletzt editiert von vonschmeling

@gnarze

Nur ist "Abschreckung durch offensichtliche Präsenz" ja keine der klassischen Geheimdienstmethoden ... :wink:

Es ist schon richtig, dass es sich um eine persönliche Wahrnehmung und deren Interpretation handelt, zweifellos sind auch Vergleiche mit Regimen der Vergangenheit oder Gegenwart nicht ganz abwegig - ich misstraue der Auslegung trotzdem.

Trefflich festgestellt: Das ist nur eine andere Meinung und hat auch ganz gewiss nichts mit einer Parteinahme zu tun, wie von Dandy mal wieder reflexhaft unterstellt.

Wenn man sich Vor-Ort-Berichte wünscht gehören solche wie die des Undermann eben dazu.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Dandy77
    geschrieben 1519376058054 , zuletzt editiert von Dandy77

@vonschmeling sagte:

@gnarze

Nur ist "Abschreckung durch offensichtliche Präsenz" ja keine der klassischen Geheimdienstmethoden ... :wink:

Vielleicht sind das ja auch keine Geheimdienst Männer sondern Soldaten in Zivil. Aber genaus so, wie sie aggieren, erzielen sie m.M. die größte Wirkung.

Trefflich festgestellt: Das ist nur eine andere Meinung und hat auch ganz gewiss nichts mit einer Parteinahme zu tun, wie von Dandy mal wieder reflexhaft unterstellt.

Obwohl du dich mit deiner Extrovertiertheit sichtlich bemühst, die Welt dreht sich nicht um dich. Und meine Anmerkung, für die ich übrigens keine Reflexe bedienen muss, bezog sich daher auch nicht auf deinen Beitrag. Und bei den gemeinten Beiträgen ist es keine Unterstellung.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1519376925177

@dandy77 sagte:

Vielleicht sind das ja auch keine Geheimdienst Männer sondern Soldaten in Zivil. Aber genaus so, wie sie aggieren, erzielen sie m.M. die größte Wirkung.

Zunächst einmal sind es lediglich Männer, die irgendwo herumstehen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • rumsstein
    geschrieben 1519377996756

Das ist und bleibt alles wilde Spekulation. Ich habe von vor zig Beiträgen vorgeschlagen, diese Richtung nicht weiterzuverfolgen. Natürlich muss man meinen Vorschlägen nicht folgen, aber wenn es nicht wieder ausarten und der Thread wieder mal geschlossen werden soll, wäre es vernünftig, hier eine Zäsur zu setzen. Wen diese vermuteten spannenden Geheimdienstaktionen so aufputschen, kann sich ja einen 007 Film reinziehen, der ist auch nicht realitätsfremder als die Spekulationen hier.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1519378861085

:thumbsup:

Alles wird gut !
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1519378975771

Hältst du es also für ausgeschlossen, dass diese Männer nicht für den MIT oder eine andere staatliche Organisation arbeiten?

Das kann auch keiner, allein schon die Möglichkeit, dass dort Stasi 2.0 aufpasst, ist sicher keine angenehme Vorstellung, betrifft aber eher die Sicherheit der Einheimischen als er Touris.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Benny 1234
    geschrieben 1519379436408

Hört doch bitte auf mit dem.Ist ja gut er hat Männer stehen gesehen der nächste sieht Alien.

Intressant wäre ob jemand weis der auch wirklich dort war ob Flughafen z.b irgendwelche verstärkte Kontrollen gegenüber vorigen Jahr sind oder solche Dinge.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1519379672444

@gnarze,

es hat doch auch niemand ausgeschlossen! Vielleicht handelt es sich ja um MIT–Azubis, die ihren Job eben noch nicht beherrschen und sich infolgedessen sofort verraten... :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ernsthaft: Was sollen diese Spekulationen?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1519380103568

Also bei rumsstein hörte es sich so an, als wenn diese Möglichkeit so realitätsnahe wie ein Bond-Film wäre...

Und auch die Alles-Töfte-in-Türkei-Hardcoreverteidiger haben sich in diesem Punkt schon fast alle eindeutig in Stellung gebracht.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!