@stieviederdreher
Ich habe nirgends geschrieben , daß ich Angst in Berlin habe , sondern daß ich im Moment Plätze meide , wo viele Menschen sich aufhalten . Damit meinte ich aber nur die touristischen Anziehungspunkte . Selbstverständlich besuche ich mit meiner Frau alle mögliche Shoppingcenter , ohne Angst zu haben . Nur halt nicht dort , wo man auch sonst fast nur Touristen sieht .
Desweiteren habe ich aber auch festgestellt , daß ich mich sehr gut erholt habe in Belek u. mich jederzeit sicher fühlte . Das du storniert hast , bedauere ich . Aber wie gesagt , es muß jeder selbst entscheiden .
Vor dem Anschlag in Istanbul war doch die Welt derer , die an die türkische Rivera reisen , noch so gut wie in Ordnung , oder ? Jedenfalls habe ich nichts gegenteiliges hier gelesen .
Ich z.B. lege nicht jedes Wort o. jeden Beitrag der Medien auf die Goldwaage , sonst wäre es besser , man schließt sich zu Hause ein u. geht garnicht mehr auf die Strasse . Man denke nur an Vogelgrippe , BSE , Schweinegrippe usw. ! Irgendwann interessierte es niemanden mehr u. Ruhe war .
Wir waren z. Bsp. in der Zeit der Schweinegrippe in Mexico u. stell dir vor , dort war nix davon zu spüren . Das schwierigste daran war nur , hin zu kommen , da selbst die Fluggesellschaften teilweise nicht flogen .
Also , hoffen wir , daß sich die Lage in der Türkei wieder beruhigt u. auch du wieder in "dein" Urlaubsland kannst u. nicht im Urlaub an der deutschen Küste mit Schirm u. Pullover rumlaufen mußt .
Gruß Uwe !