@lauefer sagte:
Ich gehe von kostenlosen Umbuchungen aus, da seine Umbuchung sehr teuer war, und @Mama62 danach gefragt hatte
@steviederdreher hat seine Reise storniert und nicht umgebucht...
@lauefer sagte:
Ich gehe von kostenlosen Umbuchungen aus, da seine Umbuchung sehr teuer war, und @Mama62 danach gefragt hatte
@steviederdreher hat seine Reise storniert und nicht umgebucht...
Malini:
Du hast nur von "Umbuchungen" gesprochen, nicht von kostenlos.
Davon abgesehen nimmt TUI bspw. eine Gebühr von 50 € p. P., da kann man wohl kaum von "sehr teuer" sprechen...
Bei einer Familie mit 3 Kindern macht dieses 250,00€, und dass auch nur bis 31.Tage vor Reisebeginn, danach ist Umbuchung auch bei TUI nicht mehr möglich.
schana:
lauefer:
Ich gehe von kostenlosen Umbuchungen aus, da seine Umbuchung sehr teuer war, und @Mama62 danach gefragt hatte@steviederdreher hat seine Reise storniert und nicht umgebucht...
Lese mal alles, Mama hat ihn gefragt, warum er nicht Umgebucht hat, statt die Reise zu stonieren!!
Ich kann lesen, auch dass Stevie stoniert hat!!
@lauefer sagte:
Lese mal alles, Mama hat ihn gefragt, warum er nicht Umgebucht hat, statt die Reise zu stonieren!!
Dann solltest du vielleicht mal richtig lesen,da ging es nämlich nicht nur um stornieren und/oder umbuchen,denn bei einem X-Veranstalter geht beides nicht so einfach,wenn überhaupt kostet es um einiges mehr...
lauefer:
Bei einer Familie mit 3 Kindern macht dieses 250,00€ (...)
Toll kombiniert!
und wenn die umgebuchte Reise sogar teurer ist,wie die ursprünglich gebuchte Reise,können sogar die Umbuchungskosten wegfallen...
Die Userin heißt Mam62 und nicht Mama o.ä. Nur so am Rande bemerkt.
Danke für den Hinweis,rumsstein...
Es geht hier nicht um die kosten, sondern um die Sicherheit.
Genau, und ich habe den Verdacht, dass angesichts substantieller Einsparmöglichkeiten das Sicherheitsbedürfnis bei manchen Leuten zusehends schwindet
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!