Ich hab's grad gemerkt .....
Auf "aktuelle Urlaubsbilder", dann auf Seite 3 ....
Ich probiere nochmal den Link
boah das ist ja der Wahnsinn...das kann man sich garnicht vorstellen wie es da aussieht....danke Wilfriede für diese beeindruckenden Bilder, aber sag mal was ist denn mit dem Can Garden direkt bei der alten Stadtmauer ist da auch was an Baumaßnahmen denn da war eigentlich schon letztes Jahr die Promenade fertig
Wäre nett wenn du das wüsstest *lach*...immer noch unvorstellbar für mich ;o))
HAllo,
darf ich nochmal nachfragen ob der Bereich, Royal Atlantis betroffen ist? Ich kenne mich leider nicht aus in Side
Das Royal Atlantis liegt nicht in Side, es liegt in Gündogdu,...und das ist nicht mal ein Ortsteil von Side, sondern ein eigenständiger Urlaubsort. Selbst hier bei HC fälschlicherweise als Side-Gündogdu geführt.
Akzeptabel wäre eine als in der Region Side befindliche Destination.
Auch dort wird an einer Promenade gebaut, aber in wie weit die Bauarbeiten voran geschritten sind weiss ich auch nicht. Aus dieser Richtung trudeln nur sehr spärliche Nachrichten durch.
lg, amca
Hallo,
wir fliegen am 14.02.2010 in die Türkei ins Hotel Royal Atlantis Spa& Resort. Habe eben im Forum von den Bauarbeiten gelesen und würde gerne wissen in wieweit unser Hotel von Baulärm betroffen ist. Danke
@dokapin10 sagte:
HAllo,
darf ich nochmal nachfragen ob der Bereich, Royal Atlantis betroffen ist? Ich kenne mich leider nicht aus in Side
ich meine das Royal Atlantis Spa
Hallo,
wir waren zwar schon zweimal in Kumköy, aber Gündogdu kenne ich auch nicht und da wir in knapp zwei Wochen fliegen interessiert es uns auch brennend ob das Royal Atlantis Spa&Resort betroffen ist.
Dagmar
Royal Atlantis Spa
Fragt doch mal hanni2202 via PN an, die kennt das Hotel und ist auch in Kürze dort. Ich bin sicher, sie kann nachfragen, wie es dort mit Bauarbeiten aussieht.
Hallo,
danke für den Tip. Nur ich bin neu hier und habe keine Ahnung was via PN heißt????????????
Wenn Du mir sagst wie das geht, dann werde ich das tun!
Laß mich nicht dumm sterben!!!!!!! Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!