Hier gehts gleich mit dem Thema weiter....
Vielleicht kann jemand mal mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Fakten starten? Wäre schön!
Los gehts...
Hier gehts gleich mit dem Thema weiter....
Vielleicht kann jemand mal mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Fakten starten? Wäre schön!
Los gehts...
Oh ja Bittttteeee ..fliege dort hin.:-(
Wir haben für den 27.03.2010 zwei Wochen im DefneStar gebucht und wurden am 21.01. von ÖgerTours über die Baumaßnahmen informiert .
Angesichts der evtuell doch massiven Beeinträchtigungen haben wir eine kostenfreie Stornierung verlangt, was von ÖgerTours abgelehnt wurde.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge zum weiteren Vorgehen?
M.E. hat ÖgerTours die Kunden nur informiert, um sich vor Klagen auf Minderung des Reisepreises zu schützen.
Öger wird mit höherer Gewalt argumentieren, aber die Baumaßnahmen sind ja ausweislich der Beiträge in diesem Forum bereits ab Nov. 2009 absehbar gewesen.
Hallo naphta und Herzlich Willkommen hier im HC Forum
Meiner Meinung nach hat der Veranstalter viel zu spät reagiert, denn die Bauarbeiten haben ja nicht erst am 21.01.2010 angefangen. Ich würde dranbleiben und versuchen, vielleicht noch mehr Druck zu machen und eine Umbuchung versuchen in Betracht ziehen.
Liebe Grüße
Hallo an Alle!
Schön, daß das Forum hier weiter geführt wird. Es ist im Moment die einzige Möglichkeit auf dem Laufenden gehalten zu werden.
Ich habe mich heute "getraut" in meinem Reisebüro anzurufen und musste feststellen dass ich mehr weiss als die Kollegen dort. Auf meinen Hinweis hin haben diese bei HC nachgeschaut und möchten nun beim Veranstalter nachfragen. Was dabei raus kommt kann ich mir ja denken....
Also hoffen wir auf weitere informatife Beiträge von Wilfriede
DANKE!!!!!!!
LG Sylvia
unser Dame aus dem Reisebüro wusste auch gar nicht Bescheid und schaute ganz entsetzt als ich sie danach gefragt hab. Grad dass sie nicht sagte dass es Blödsinn sei. Die sind viel zu wenig informiert zum Teil.
Gut dass es HC gibt!! Vielen vielen Dank für all die tollen Infos!!
Wir haben jetzt endgültig für Ende Juni das Grand Hotel Artside gebucht!! Wir hoffen und drücken Daumen dass da schon alles abgeschlossen ist!
Im Bereich Side wird zur Zeit eine Strandpromenade gebaut. Betroffen ist die Kumköy-Seite von Side. Es handelt sich hier um Side, Kumköy, Evrenseki, Colaklı und Gündoğdu.
Im Augenblick sind Bauarbeiten im Bereich Side bis zum Hotel Grand Side. In Kumköy sind noch keine Bauarbeiten (möglicherweise erst im nächsten Winter). In Evrenseki ist die Promenade fertig. In Colaklı wird ebenfalls gebaut, am Militärgelände und Defne Dream ist noch keine Bautätigkeit zu erkennen. Unklar ist ebenfalls die Situation in Gündoğdu.
Die Bautätigkeiten werden bis Mitte Mai gehen.
Ich bin bis Ende März hier im Bereich und werde weiterhin Berichte über die aktuelle Situation schreiben. Es gibt auch Fotos vom Strand vom Januar.
Solltet Ihr bis Mitte Mai eine Reise nach Side gebucht haben, informiert Euch hier.
Gruß Willi
Hi @ All,
wir sind vom 25.05. - 08.06.2010 und 10.09. - 24.09.2010 im Terrace Beach (das liegt zwischen dem Kumköy Beach Resort und dem Oleander). Da wird dann wohl nicht gebaut, oder??????? Ich habe schon das Hotel angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Es kann natürlich sein, dass die jetzt geschlossen haben.
@ geiergitti
Keine Sorge...da wird nicht gebaut...(noch nicht... )
Hallo,
wir wollen im Sommer nach Colakli. In den Beiträgen hier habe ich öfter etwas von einem Militärgelände gelesen. Was muss ich darunter verstehen, bzw. zwischen welchen Hotels liegt dieses Gelände? Kann man trotzdem von Colakli nach Kumköy am Strand entlang laufen, oder ist dieser Bereich für die Öffentlichkeit gesperrt?
LG Ela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!