@Mausebaer sagte:
Das heißt, das man hier in diesem Thread absolut keine Informationen mehr findet aber dafür Seitenweise OT Beiträge, MelleRuegen.
Da stimme voll und ganz zu! Doch warum ist das so?
Ich fasse zusammen:
Von Side bis zum Hotel Grand Side wird an der Promenade gebaut. Teilweise ist ein Durchkommen am Strand nach Side nicht möglich. Manche Hotels sind oder waren zeitweise vom Strand abgeschnitten.
Renovierungsarbeiten am Hotel Sunrise Queen bis in die Nacht hinein. Gäste des Arums buchten um, wegen Lärm. Neckermann bietet im Perissia eine Entschädigung von 25,-- an.
Brücke zwischen Hotel Grand Side und Hotel Febeach im Augenblick eine Gefahrenquelle.
Strand von Kumköy in diesem Winter keine Bautätigkeit. Nach dem schlechten Wetter der letzten Zeit hat man den Strand gereinigt und er ist wieder begehbar.
Die Promenade in Evrenseki wird viel genutzt zum Laufen. Am Neubau des Hotels Hane Garden wird Tag und Nacht gearbeitet. Es finden noch Arbeiten an den Molen beim Restaurant Neumann statt.
Ab Hotel Adalya beginnt die neue Promenade in Richtung Çolaklı. Bis zum Hotel Kamelya sind bereits Platten verlegt. Die Mauern der Promenade stehen schon bis kurz vor dem Militärgelände. Nach dem Defne Dream beginnen wieder die Arbeiten an der Promenade.
Sie enden kurz vor dem Neubau des Crystal Hotels. Diese Bautätigkeit ist inzwischen weit fortgeschritten.
Die Bautätigkeiten sind entweder Mitte Mai fertig oder es findet ein Baustopp statt.
Alle Aussagen sind durch Fotos belegt. Ich habe vorhin ergänzende Bilder hochgeladen. Ihr findet die Bilder unter Baufortschritt Strandpromenade Side.
Ich hoffe, daß jetzt alle Fragen beantwortet sind.
Gruß Willi