Hi
wir sollten uns alle bedanken bei Wilfriede dass er sich so große Mühe macht und uns zeigt wie es dort aussieht.
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es im Frühjahr dort alles fertig sein soll.
Danke danke
Hi
wir sollten uns alle bedanken bei Wilfriede dass er sich so große Mühe macht und uns zeigt wie es dort aussieht.
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass es im Frühjahr dort alles fertig sein soll.
Danke danke
Nochmal: Wilfriede / Willi ist eine Frau, kein "er".
Dass er bezog sich sicherlich auf den User, also er. Außerdem ist doch egal, ob Frau oder Mann.
Jedenfalls bedanke ich mich auhc mal, ich hoffe auhc dass die Promenade bald fertig sein wird.
Liebe Grüße
Erstmal danke für die Aufklärung was via PN heißt.
Muß ja nem Dummen gesagt werden! HIHI.
Danke an jelde auch für die Nachricht über das vorläufige Ende des ABschnittes.
Gut dann hoffe ich mal das das Royal Atlantis Spa&Resort nicht betroffen sein wird.
Habe heute beim Reisebüro nachgefragt, dort war von keinem Veranstalter was bekannt.
Freuen uns also auf unseren Urlaub
Hallo Ihr alle,
weiss jemand eigentlich wie lang insgesamt der Strandpromenade seien wird?
würde mich interessieren.
LG
Mehmet
La nostra paura del peggio e piu forte del nostro desiderio del meglio
Hallo an alle,
erst einmal einen herzlichen dank an alle Leute die uns hier in der kalten Heimat über die Aktuellen Tätigkeiten am laufen halten( Berichte, Fotos usw. ). Echt super von euch. Vielen vielen Dank!!!
Als ich diese ganzen Beiträge hier gelesen habe, musste ich doch feststellen, das dies der gewaltigste Um- oder Neubau ist den Side oder auch Kumköy in den letzten 10 Jahren erlebt hat. Ich bin echt gespannt, was uns da so erwartet. Ich bin mir aber auch sicher das es wenn es mal feritg ist sehr schön wird. In den letzten Jahren hat sich dort sehr sehr viel verändert und das läßt es meines erachtens nie Langweilig werden. Natürlich ist es nicht mehr das was es mal war, dieses verträumte ruhige Dörfchen, aber Sie werden es uns und allen die dort Urlaub machen werden und dort leben sehr schön machen. Und es gibt immer wieder etwas neues zu bewundern.
Nun habe ich nun auch mal eine Frage: Wir sind vom 14.03.-28.03.2010 im Defne Star. Weiß jemand wie es da zurzeit aussieht? Wir fliegen auf Jedenfall und gehen sowieso davon aus das zur Zeit bzw im Winter dort gebaut wird und wollte mich einfach mal überraschen lassen.
Die neugier ist halt doch größer...
Würde mich freuen wenn ich von euch was höre. Danke
Hallo, ich fliege am 14.02.2010 nach Kumköy. Kann dir und allen anderen die auf neuigkeiten warten im Anschluß berichten.
fg sidekumköyfan
@ Tigerente
sieh dir auf der ersten Seite einmal das post von naphta an....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!