Dort, wo die Farbe schon abgeblättert ist
Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II
-
geschrieben 1265628713000
-
geschrieben 1265628756000
Das weiß man doch!!!
-
geschrieben 1265633389000
Die Strandpromenade Richtung Gündogdu geht mitten durch die Anlagen vom Grand Side und Alba Resort. Die Strandrestaurants sind weg und werden an anderer Stelle neu gemacht.
Der Strand zwischen Kamelya World und Militär ist verkleinert und die Beachbars an höherer Stelle neu. Momentan siehts schlimm aus, mal sehen, wie es wird.
-
geschrieben 1265633449000
Ich stell mich mal jetzt richtig doof........ich seh auch nichts verrostetes ....ich seh aber auch keine abgeblätterte Farbe.....sorry
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1265633736000
Wenn man es sehen will, dann sieht man es auch
Ich habe es auch beim zweiten mal nicht gesehen.
Viel mehr bin ich der Meinung, das Metrostar mit aller Gewalt nichts schönes an der Promenade lassen möchte...eigentlich schade
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1265634647000
Hallo Wilfriede,
wir reisen dort am 27.3. an bis zum 5.4.
Wir haben ein Schreiben von JAHN erhalten. Mit Beeinträchtigungen ist ggf. zu rechnen. Evt. wird man ein Zimmer in der "Lärm-abgewandten" Seite erhalten. (Was wird dann aus unserem Superior-Zimmer mit Meerblick?)
Noch im Nebensatz: eine Baumaßnahme der Gemeinde... = sorry- nicht unsere Schuld?
Das dumme ist... es kann sein... wer weiss das jetzt schon?
Gibt es einen entsprechenden Beitrag schon im Forum Reiserecht?
-
geschrieben 1265634746000
Naja, wenn du ehrlich bist, sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Du wirst mir nicht absprechen können, daß es Promenaden gibt, die den Namen "Promenade" auch verdient haben. Wie z. B. in Puerto Vallarta
http://discoveryvallarta.com/Puerto-Vallarta-malecon-statues-rotunda%2055d.jpg
-
geschrieben 1265635449000
Toll...die paar Figuren machen jetzt die Promenade?????
M.E. ist die Promenade in Evrenseki sehr schön angelegt und wunderbar gepflegt...
Wenn jemand nicht auf Promenaden steht, ist das ok. Aber im Vorfeld schon alles mies machen, finde ich Blödsinn. Ausserdem...wenn ich renoviere, sieht es auch nicht aus als wenn Tine grad dagewesen wäre....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1265636006000
Hallo!
Eine Frage: Wo/Wie kann man denn die Fotos von Wilfriede sehen?
-
geschrieben 1265637444000
Niemand hält dich davon ab, woanders schöner zu promenieren ... !
Und niemand zwingt dich, nach Kumköy und Umgebung, also warum gibst du dir nur solche Mühe, alles was dort passiert, schlechtzureden??
Ich find´s wirklich langsam recht anstrengend ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.