Aktuelle Situation in der Türkei - ist jetzt ein Pass sinnvoller als ein Perso?

• granini
    geschrieben 1496779987977

na freilich , man kann das Geld sparen und ein paar Unterhosen kaufen, oder aber auch einige Schals, wie man will .ich würde mal lieber einen Reisepass besorgen , Unterhosen hab ich Schals hab ich , was solls

Gruß und Küßchen

• rumsstein
    geschrieben 1496915029720 , zuletzt editiert von rumsstein

Natürlich, ich kann mir auch einen schicken Frontspoiler kaufen, auch wenn ich kein Auto habe und nicht beabsichtige, mir eines zuzulegen. Macht Sinn, klar. Wenn ich noch keinen Frontspoiler habe, muss einer her.

Gestern ging es vom Touristenaufkommen sehr hoch her bei der Passkontrolle (Ausreise), die Mehrzahl mit Perso, keinerlei Probleme, keinerlei Verzögerungen, und ich habe meinen Blick mehr als sonst schweifen lassen.

Fazit: wie schon mehrfach festgestellt, ist es allein wegen eines Türkeiurlaubs nicht sinnvoll, sich einen internationalen Reisepass zuzulegen. Eigentlich könnte meiner Meinung nach dieser Thread geschlossen werden, bevor noch mehr themenrelevante Einzelheiten über Unterwäsche dialektisch abgewogen werden, aber das zu entscheiden, obliegt mir nicht.:smirk:

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1496921521161

Machen wir also hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!