na freilich , man kann das Geld sparen und ein paar Unterhosen kaufen, oder aber auch einige Schals, wie man will .ich würde mal lieber einen Reisepass besorgen , Unterhosen hab ich Schals hab ich , was solls
Gruß und Küßchen
na freilich , man kann das Geld sparen und ein paar Unterhosen kaufen, oder aber auch einige Schals, wie man will .ich würde mal lieber einen Reisepass besorgen , Unterhosen hab ich Schals hab ich , was solls
Gruß und Küßchen
Natürlich, ich kann mir auch einen schicken Frontspoiler kaufen, auch wenn ich kein Auto habe und nicht beabsichtige, mir eines zuzulegen. Macht Sinn, klar. Wenn ich noch keinen Frontspoiler habe, muss einer her.
Gestern ging es vom Touristenaufkommen sehr hoch her bei der Passkontrolle (Ausreise), die Mehrzahl mit Perso, keinerlei Probleme, keinerlei Verzögerungen, und ich habe meinen Blick mehr als sonst schweifen lassen.
Fazit: wie schon mehrfach festgestellt, ist es allein wegen eines Türkeiurlaubs nicht sinnvoll, sich einen internationalen Reisepass zuzulegen. Eigentlich könnte meiner Meinung nach dieser Thread geschlossen werden, bevor noch mehr themenrelevante Einzelheiten über Unterwäsche dialektisch abgewogen werden, aber das zu entscheiden, obliegt mir nicht.
Machen wir also hier zu.
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!