Hallo!
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die ersten Gäste ins Alba Queen eingecheckt wurden. Hat noch irgendjemand was davon gehört??
LG Nadine
Hallo!
Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die ersten Gäste ins Alba Queen eingecheckt wurden. Hat noch irgendjemand was davon gehört??
LG Nadine
Queen ist vorgestern geöffnet
Es gibt internationales Publikum im Queen;merheitlich Deutchen,Hungarn,Belgier,Türken
Woher weißt Du welches Publikum dort ist?
Dachte Eröffnung ist am 15.07.2008
Aber jeder Tag früher kann ja nur gut sein
@levantardo sagte:
Woher weißt Du welches Publikum dort ist?
Dachte Eröffnung ist am 15.07.2008
Aber jeder Tag früher kann ja nur gut sein
Mein Bruder ist jetzt im Alba Queen :rofl:
Und was erzählt der Bruder so Wird noch viel gearbeitet?
Kann man schon alles nutzen? usw. Ist der Strand überfüllt? Wie sind die Zimmer und der Service, muß sich doch sicher erst alles einspielen!
Danke
... zumindest der Lydia Juwelier ist bestimmt schon eingezogen ... .. oder etwa nicht
Lg
@Hogit sagte:
... zumindest der Lydia Juwelier ist bestimmt schon eingezogen ... .. oder etwa nicht
Lg
Hallo
Heute habe ich keine nachricht bekommen über Alba Queen;aber ich weiss das juwelier Lidya ist nicht dort;Sie sind im AlbaResort und im AlbaRoyal.(ich glaube Frau Hogit ist ein Lidya fan...)
Kaum zu glauben,
aber Frau Hogit hat tatsächlich schon mal was beim Juwelier Lidya gekauft allerdings damals im Alba Resort.
Lg :rofl:
Hallo, gibt´s schon Neuigkeiten aus dem Alba Queen und evt. sogar schon einige Foto´s?
ich bin so aufgeregt [/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!