Das Hotel ist bereits eröffnet worden, die ersten Gäste zogen am 04.07.2008 ein!
Hätte gerne Info´s von Gästen... Und ganz gerne ein paar Foto´s
LG
Das Hotel ist bereits eröffnet worden, die ersten Gäste zogen am 04.07.2008 ein!
Hätte gerne Info´s von Gästen... Und ganz gerne ein paar Foto´s
LG
@olliundtini sagte:
Unterxxxxxxxxxxxxxind im Forum viele Fotos eingestellt! (Von einer Urlauberin die im Moment im Alba Queen ist)
Es ist fertig und soo schön!!!
kannst du die bilder nicht zeigen? weil ich hab keine lust mich dort im forum auch anzumelden.... danke
============
Ausserdem erlauben wir leider den Link nicht, sorry!
Kann mir bitte jemand sagen welche häuser im alba-resort schön gelegen sind?
ich habe z.b. gelesen, dass 2 schöner als 4 sein soll...
stimmt das?
gruss
wer war schon im Alba Royal und kann mir bitte bercihten wie dort die Kopfkissen sind , ich schlaf immer auf einem speziellen Nackenkissen , würde aber auch mit einem relativ harten 40x80 kIssen zurecht kommen, oder gibt es dort die üblichen weichen, zusammenknüllbaren 80x80 Kissen? dann muss der Koffer herhalten für mein eigenes Kopfkissen. Schade um das Gewicht. Danke Schonung
Nimm dein Kissen mit ins Handgepäck (es gibt die weichen Knüller ... )
Du kommst entspannt in AYT an und kannst deine Lieblingsshirts trotzdem mitnehmen!
1 Woche Alba Royal ging leider viel zu schnell vorbei, hatten tolles Sonnenwetter in der 1. Novemberwoche, bis zu 37 Grad in der Sonne, leider wurden fast alle Sonnendächer am Strand am 02.11. abgebaut,
ich hatte Kopfkissen im Handgepäck, hätte aber nicht sein müssen, die Kopfkissen dort 40x60 ? sind sehr gut, Schonung
hallo
wir würden gerne im februar ins alba royal jedoch hab ich einige fragen und zwar wie ist das hallenbad und wellness bereich? welche zimmer(block) sind schön?
kann man die anderen alba hotels auch nutzen (pool,bars etc.)
lg misslabello
das hallenbad ist schön und warm, daneben gleich ein Wirlpool und nette Liegen, alles hell, gegenüber warer das Haman und 2 Saunen, alles super i.O., extra Wellness für Massage etc. haben wir aber nicht benutzt da darußen die massagen deutlich billiger sind z.b. münir massage, es sind 3 Zimmerblocks da, wir hatten eine E-Mail gesendet mit der Bitte in der obersten Etage ein Zimmer zu bekommen, war auch so, zimmer Richtung Meer oder Pool sind ruhiger im Winter,
das Alba Resort kann man nicht mitbenutzen, Kontrolle der Armbänder am Eingang, das Alba Queen hat geschlossen. Schonung
Hallo!
Gibt es hier jemanden, der schon in beiden Hotels, als sowohl im Alba Resort als auch im Royal war? Wenn ja, welches hat Euch besser gefallen? Ich war jetzt schon zweimal im Alba Resort und hab mich dort sehr wohl gefühlt. Jetzt überlege ich, ob ich trotzdem mal das Royal ausprobieren soll.
Noch eine andere Frage: Ich habe mal irdendwo gelesen, dass das Alba Resort renoviert werden soll. Weiß da jemand näheres?
hallo
ich war in beiden hotels,meine meinung ist resort ist ein family hotel(gross,mehr grün,aquapark) aber royal ist nicht für family(ich meine ohne kinder)
und royal ist viel kleiner alS Resort aber meine meinung royal ist einen tollen anlage(klein aber fein)
und nachstes jahr ende saison resort wird renoviert
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!